Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Diskutiere Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Bild mit dem Blitz ist ja der oberhammer :TOP: :HOT
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das Bild mit dem Blitz ist ja der oberhammer :TOP: :HOT
 
EDDH

EDDH

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Ort
Account gestoppt, jetzt ingo@EDDH
Nunja, zum Wetter braucht man ja nicht viel zu schreiben ;-)

Hier mein Ergebnis der 747








Na und da war da noch die

LZ-BOT


LY-LBK


VP-BRT :)


Die Grössenbeschränkung ist hier ja echt hart :?! :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Oha, ein schönes altes Thema wo ich das letzte mal am 11.10.2002 geschrieben habe.:FFEEK:

@ EDDH: Sehr schöne Bilder, bin gespannt ob es in Zukunft noch mehr zu sehen gibt.

Hier mal zwei Bilder einer B757 von Atlas Jet im Anflug auf die 15.
 
Anhang anzeigen
EDDH

EDDH

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Ort
Account gestoppt, jetzt ingo@EDDH
Hi Boris,

ja schönes altes Thema, in dem es von mir jetzt sicherlich etwas öfter was zu sehen geben wird.
Deine Bilder sind auch klasse geworden, welche Position war das...Kronstiegtunnel Ostseite?
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Hallo Ingo und Rene,
den Flieger habe ich auf der östlichen Seite vom Kronstiegtunnel gemacht, für mich ein recht neuer Fotostandpunkt, aber sehr gut da man keine Leiter braucht.
Mich hat auf jeden Fall das Fotofieber wieder gepackt und nach einer längeren Pause habe ich auch wieder mehr Zeit um auf dem Airport meine Kamera auszuführen.:)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Pauli schrieb:
Mich hat auf jeden Fall das Fotofieber wieder gepackt und nach einer längeren Pause habe ich auch wieder mehr Zeit um auf dem Airport meine Kamera auszuführen.:)
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich schon auf mehr Bilder! :)
 
EDDH

EDDH

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Ort
Account gestoppt, jetzt ingo@EDDH
Pauli schrieb:
Hallo Ingo und Rene,
den Flieger habe ich auf der östlichen Seite vom Kronstiegtunnel gemacht, für mich ein recht neuer Fotostandpunkt, aber sehr gut da man keine Leiter braucht.
Danke....mit dem Auto fährt man da ja immer vorbei, hätte jetzt an die Ostseite nie spontan gedacht....werde da sicher mal hin. :-)
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Hallo Ingo,
auch startende Maschinen von der 33 lassen sich dort gut ablichten....
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
...heute morgen sind zwei Pulkovo's kurz hintereinander gestartet, die erste wohl eher "gut gefüllt"...
 
Anhang anzeigen
EDDH

EDDH

Sportflieger
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Ort
Account gestoppt, jetzt ingo@EDDH
So Boris, nun haben wir uns schon getroffen :p

Nachdem fast der ganze Tag so richtig schön sonnig war und die Antonov eigentlich schon um 8:30Uhr einen Abgang machen sollte, bin ich nicht besonders glücklich über die Bilder, die dann in einem plötzlichen Platzregen um 15:30Uhr entstanden sind.

Egal...ich wollte Sie haben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Das war natürlich nicht so schön, das sich genau über uns so eine olle Gewitterzelle bildete und dann zum Start auch noch diese fiesen dicken Regentropfen. Schöne Bilder sind was anderes...:( , egal war trozdem interessant den Start einer AN 124 zu beobachten.
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Heute mal ein paar Bilder vom 10.08.06. Anflug war auf die 23 und aufgenommen habe ich sie vom Parkdeck P1.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)?

Spotting in Hamburg (EDDH & EDHI)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stephan leonhard Hamburg

    ,

    d-awig Flugzeug

    Oben