Flieger Revue Extra 32

Diskutiere Flieger Revue Extra 32 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Nachdem der Thread zur Ausgabe 31 ja geschlossen werden musste, nun Ausgabe 32. Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, kann aber...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nachdem der Thread zur Ausgabe 31 ja geschlossen werden musste, nun Ausgabe 32.

Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, kann aber folgenden Inhalt festhalten:

Militär
Nur 15 Minuten bis zum Atomschlag
Marschflugkörper in Deutschland

Industrie
Flugzeuge aus Down Under
Australiens Luftfahrtindustrie Teil 2

Historie
Forschen- Bauen- Fliegen
Die deutschen Akaflieg bis 1945 Teil 2

Konflikte
Dauerkrieg im Paradies
Die philippinische Luftwaffe Teil 2

Viel Spass beim Lesen :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flieger Revue Extra 32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
782
Zustimmungen
632
Ort
Über Deutschland
Heute morgen habe ich mir das Heft am BHF gekauft, da ich lange auf mein Zug warten musste. ;)

Militär
Nur 15 Minuten bis zum Atomschlag
Marschflugkörper in Deutschland
:HOT: Toller Artikel! Kann ich nur empfehlen!!!
Einer der Autoren ist auch Mitglied bei lostplaces.de/ geschichtsspuren.de.

Weitere Review flogt am Wochenende!
 
victoralert

victoralert

inaktiv
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
297
Zustimmungen
13
Atomwaffen auf DDR-Gebiet

Die Faktenlage z.B. zu den MACE ist schon länger bekannt, entsprechendes Buch der Amerikaner hat Herr Stark hier schon kommentiert
http://www.mace-b.com/38TMW/Bitburg/Site_7/ und dann in der aktuellen FR extra "verwurstet" :?!
Oh mein Gott, die schon länger bekannte Faktenlage wurde einfach nur aus einem Buch übernommen und dann verwurstet - aber das schreibt der Autor auf Seite 34 sogar selbst: eek:
Ohne dieses Buch und ohne die Unterstützung seiner Autoren hätte der Teil dieses Textes, der sich mit den amerikanischen Marschflugkörpern beschäftigt, so nicht geschrieben werden können.
:confused::?!:FFEEK::eek::!:
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich bin mal ehrlich,
mein Heft 32 liegt noch immer im Regal.
Ich habe nur mal schnell durchgeblättert...
Gruss Mike
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
3 Artikel die mich wirklich interessieren, das gabs schon länger nicht mehr. Gefällt mir ausgesprochen gut das aktuelle Heft! :)
 
Thema:

Flieger Revue Extra 32

Flieger Revue Extra 32 - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra Nr. 35

    Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
  • Flieger Revue Extra 34

    Flieger Revue Extra 34: Themen: -1978 bis 1981 Tschad und Große Syrte, Libyens Kriege -100. Geburtstag Türkische Luftwaffe -MiG 21 in Albanien, Bulgarien, CSSR und...
  • Flieger Revue extra 33

    Flieger Revue extra 33: :TOP:Am "Flaschenhals" - Dänemarks Luftwaffe sichert Ostseeausgänge im kalten Krieg Sri Lankas Air Force feiert Jubiläum Aale mit...
  • Fliegerrevue Extra 31

    Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra Nr. 35

      Fliegerrevue Extra Nr. 35: Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, ist die eXtra 35 bereits gedruckt !!! Sie wird - anders als hier dargestellt - erst am...
    • Flieger Revue Extra 34

      Flieger Revue Extra 34: Themen: -1978 bis 1981 Tschad und Große Syrte, Libyens Kriege -100. Geburtstag Türkische Luftwaffe -MiG 21 in Albanien, Bulgarien, CSSR und...
    • Flieger Revue extra 33

      Flieger Revue extra 33: :TOP:Am "Flaschenhals" - Dänemarks Luftwaffe sichert Ostseeausgänge im kalten Krieg Sri Lankas Air Force feiert Jubiläum Aale mit...
    • Fliegerrevue Extra 31

      Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
    Oben