Erstellt von mbetnt  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 10612
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    mbetnt


    http://www.winnipegfreepress.com/wor...ice=mobile&c=y

  2. #2
    Lani

    Avatar von Lani
    jetzt scheint es die Abwrackprämie auch bei der Luftwaffe zu geben...

  3. #3
    papasierra

    Avatar von papasierra
    Eine Überschrift, die nicht sagt worum es geht. Dann nur ein Link ohne irgendeinen Hinweis, wo man hinklickt. Was ich davon halte weiß ich: Gar nichts!

  4. #4
    Bowser


    Deutschland hat Kroatien die F4 aus BW Beständen als MIG 21 Ersatz angeboten.

  5. #5
    oscheich

    Avatar von oscheich
    Das mit der Überschrift stimmt, aber klicken muss man auch nicht ;) einfach nur lesen

  6. #6
    grinch

    Avatar von grinch
    Zitat Zitat von Bowser Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Kroatien die F4 aus BW Beständen als MIG 21 Ersatz angeboten.
    Wusste gar nicht, dass wir so pleite sind, dass wir jetzt wieder Wert auf 1,00€ Geschäfte legen.
    Wahrscheinlich würden die alten Schlurren beim Schrotthändler mehr bringen.

    Ein interessantes Thema sicherlich, also bitte könnte jemand mal die verunglückte Überschrift des Fadens angemessen korrigieren?

  7. #7
    spookie


    Die Gerüchte über das "Geschäft" mit den Kroaten über einige F-4F Phantoms machen hier oben im Norden schon seit ein paar Tagen die Runde. Eine Kroatische Militärdelegation hat auch schon das JG 71 "R" besucht und sich mal etwas umgeschaut.

  8. #8
    CD5E

    Avatar von CD5E
    ..das kostet die Bundeswehr doch bestimmt wieder richtig Kohle. Die F-4 bekommt noch ne 600 STd DI ne schöne Lackierung und das komplette Bodengerät. Dann noch ewig Personal hin und her schicken weil es Probleme gibt, usw. Aber wir haben es ja!

  9. #9
    grinch

    Avatar von grinch
    Na hallo, die haben gerade mal 6 Mig-21 bisher. Wie viele Piloten? In ganz Kroatien gibt es keinen einzigen WSO. Auch müssten die ihre ganze Logistik auf so ein erstes westliches Muster umstellen. Bis hier eine Einsatzreife erreicht wird dürfte dauern. Viel Sinn macht das für mich nicht, selbst wenn die Kisten verschenkt werden.

  10. #10
    zinger

    Avatar von zinger
    also wenn die F-4Fs dann auch den Tarnanstrich der Migs bekämen, wäre ich dafür...aber ehrlichgesagt glaube ich nicht das da was dran ist, tippe mal eher auf gebrauchte F-16s oder sowas.
    Aber wenn so ein deal tatsächlich zustandekäme würde das ja auch bedeuten, dass wir noch ein paar Jahre mehr smokers am europäischen Himmel hätten,hehe...

    Phantoms Phorever!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

BW F-4 für Kroatien

Ähnliche Themen

  1. Kroatien
    Von René im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.08.16, 06:19
  2. Pula (PUY/ LDPL) , Kroatien
    Von mj junior im Forum Flugplätze
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 16:22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mig 21 am flugplatz in pula

kroatische luftwaffe

phantom f4 kroatien

mig 21 kroatien

Sie betrachten gerade BW F-4 für Kroatien