2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil

Diskutiere 2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War auch zwei tagen in Luxeuil. Die sonne brand am spotterstag, heute von andere seite in kühle schatten.

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wenn ich eine Note zwischen 10 (sehr gut) und 1 (sehr ungenügend) geben müsste, würde ich eine 6 geben.

+ Alles TipTop organisiert, keine Wartezeiten für die Wegfahrt
+ Grosse Teil des static displays ohne Gegenlicht fotografierbar
+ zum ersten Mal eine B-52 in der Luft, das türkische F16-Display fotografiert:D
- wenig Jets
- keine Kunstflugteams (Jet) ausser der PdF
- Gegenlicht, welches ab dem späteren Nachmittag (16 Uhr) nicht mehr so schlimm war, wie befürchtet

Die beiden Mirage 2000N
 
Anhang anzeigen
Thema:

2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil

2./3. Juli : Meeting de l'Air Luxeuil - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013

    Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013: Da das Wetter einladend schön war, fuhr ich mit meiner Frau ins Berner Oberland. Natürlich wollte ich nicht einfach so in meine alte Heimat, nein...
  • Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

    Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft: INFO: Bavarian Airmeeting 2012
  • [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

    [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010: Bitte alle Bilder in diesen Thread posten. Die Fragen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread Heute fanden, bei für Fotografen...
  • SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

    SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010: Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben