Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

Edit by Rene:
Teil 1
Teil 2 findet Ihr hier
------------------------------------------------------------------------------------
Da ja zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten an der Start und Landebahn in Laage stattfinden,begeben sich seit dem die MiG's am frühen Morgen auf den Weg nach Neubrandenburg und kehren am späten Nachmittag zurück.Darauf hin machte ich mich am 03.04 auf den Weg dort hin und wurde überwiegend positiv überrascht.
Hier nun einige Bilder.Die ersten beiden zeigen den Schuttelverkehr zwischen den beiden Orten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Zum einen positiv war,das der Zaun niedriger war als bei anderen Airpots ervoderlich.Leiter und Tritt kann man getrost zu Hause lassen.
Bild 3. Startvorbereitung
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
...der einzigste negative Punkt war,das man fast den ganzen Tag gegenlicht hatte.Also die Flieger in der Luft aufnehmen gleich null.
 
Anhang anzeigen
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Schicke Bilder,da war ja echt was los ;)
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
...es war nicht das letzte mal das ich dort war.Man musste ja auch erstmal die Fotopunkte am erten Tag suchen.
 
Anhang anzeigen
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Mein Kompliment, wirklich sehr gut gelungene Fotos, mit dem Gegenlicht ist leider nicht zu ändern, man kann es sich nicht immer aussuchen.

In welcher Größe hast Du die Fotos Ich hätte gerne die Aufnahme der F4-F 37+77, wenn Du hast in 800x600 oder größer.
Wenn es möglich ist, bitte per Mail an:

gunbay@gmx.net


Danke im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Bild von der 37+77 in 1024x675 ist unterwegs :) .
Alle Bilder auch demnächst hier in der Fotogalerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
pix

@pauli: auch von mir: super bilder!!!!!!!!!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Pauli
Nachschlag für Stevoe :D
@Pauli

Ah, mein kleiner Liebling! :D
Danke Dir! Ich kann mich nicht satt sehen an den MiG's...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Pauli - Sehr schöne Aufnahmen!! Wirst wohl häufiger dort zu finden sein? ;)
 
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002: Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben