EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried

Diskutiere EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also ich muß auch sagen, bis auf das misratene Seitenverhältnis waren das sehr gute Fotos. Gestochen scharf! Ich würde mich freuen wenn du sie...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Also ich muß auch sagen, bis auf das misratene Seitenverhältnis waren das sehr gute Fotos. Gestochen scharf! Ich würde mich freuen wenn du sie nochmal neu bearbeitet auf eurer Homepage einstellen oder sogar hier:eek: nochmal zeigen würdest.

Also nicht sauer sein!
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
eine weise entscheidung!

Tim, Mist waren die Bilder nu nicht gerade, ok?
Ja, das Format war etwas daneben, aber man konnte mehr erkennen als bei so manch anderem ;).
Ein halbwegs freundlicher Umgangston währe schon angebracht.

Weitere Bildern kann man auf unserer Seite sehen, http://pmva.de/ried_2011_1 , drum hab ich hier nichts reingestellt.
;)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
So meine letzte Amtshandlung in diesem Forum.

Auf www.euro-modell.com sind die korrigierten Bilder einzusehen.

Tschüss
 
Thema:

EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried

EURO MODELL 2011 im Rahmen der Modellbaumesse in Ried - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben