Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Diskutiere Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Edit by Rene: Teil 2 Teil 1 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Edit by Rene:
Teil 2
Teil 1 findet Ihr hier
Teil 3 findet Ihr hier
------------------------------------------------------------------------------------
Mensch, da hab ich ja auch mal beim Foto´s schießen Glück gehabt!
zwei landende MiG-29:
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Cirrus - habt Ihr wieder Räuber und Gendarm gespielt? :) :) :)

War ganz schön laut über uns Dörfle - und ich hatte mal wieder viel zu späääät den Knipser in der Hand, grrr!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
@kleinjogi
Wie sieht es eigentlich aus, sind in Neubrandenburg schon die belgischen F-16 eingetroffen?
Sie sollen ja 14 Tage,also in der Zeit von "Clean Hunter" dort stationiert sein.Wenn ja würde ich bei gutem Wetter nächste Woche mal wieder vorbei schauen.
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Also gestern waren keine F-16 zu sehen! Nur der Tornado hat einsam seine Kreise gezogen. Bin gegen 15.00 Uhr wieder abgehauen, vielleicht sind sie danach noch gekommen! Die Hercules kam gestern Mittag, wurde direkt auf der Landebahn entladen, oder Leute sind ausgestiegen (konnte man aus der Entfernung nicht recht erkennen) und flog gleich wieder los! Ich denke mal, das war dann wohl der erste Vorbote! Läuft die Übung schon? Wie gestern schon erwähnt sind zwei MiG´s ungewöhnlich niedrig geflogen, sah ein wenig nach Luftkampf aus! Werde evtl. am Sonntag nochmal vorbeischauen. Dienstag oder Donnerstag fahre ich auch nochmal nach Neubrandenburg - wenn ich was sehe, gebe ich Bescheid!

Tja, letztes Jahr konnte ich noch von der anderen Seite des Zaun´s ein Foto schießen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002

Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg 2003: Diese Woche ist ja die Exercise Clean Hunter und da ist auch in ETNU wieder etwas los, leider war ich noch auf Arbeit als die ersten Tonis...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg: Edit by Rene: Teil 5 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, August 2002: 01.08.2001 Edit by Rene: Teil 4 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 3 findet Ihr hier Teil 5 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, Juli 2002: 01. Juli 2002 Edit by Rene: Teil 3 Teil 1 findet Ihr hier Teil 2 findet Ihr hier Teil 4 findet Ihr hier...
  • Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002

    Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg, April & Mai 2002: Die MiG's (und andere Einheiten) in Neubrandenburg Edit by Rene: Teil 1 Teil 2 findet Ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben