Flugbetrieb in Worms 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Worms 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Worms 20.03.2011 Wie schon mal erwähnt ist Worms nach Egelsbach ein Super Flugplatz für Privatflugzeug-Spotter. Bin Gestern von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiesbadener

Guest
Flugbetrieb in Worms 20.03.2011
Wie schon mal erwähnt ist Worms nach Egelsbach ein Super Flugplatz für Privatflugzeug-Spotter.
Bin Gestern von 13 Uhr bis 17 Uhr dort gewesen habe im Biergarten des dortigen Restaurant gesessen ohne irgendwie blöd angemacht zu werden,nach einer guten Stunde habe ich mir ein Getränk bestellt und wurde nie blöd angemacht das ich dort Flugzeuge Poste anders in Egelsbach.(Dies ist ein Restaurant und keine Besucherterasse)
Habe in der Zeit 54 Flugzeuge jeglicher Art fotographiert.
Man sitz dort sehr gut, Taxiway 50mm (Canon), Startbahn und Landebahn 150 mm (Canon).
Sei es Segelflug,MoSe,UL,Privat,Drachen oder zum Schluß Heißluftballon fotographiert.
und nun ein kleiner Ausschnitt ,bei bedarf mehr.
Zlin,D-MRMS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wiesbadener

Guest
Mini Hubi,D-MYSS, der den ganzen Tag mit Touchs and Goes nervte und Gott sei Dank mal mit Pippi-Pause und Handy-Pause Ruhe verschaffte.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Worms 2011

Flugbetrieb in Worms 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-EEJF flugplatz

    Oben