Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt!

Diskutiere Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Fiat G-91T.1 & T.3 Hilfe benötigt! Hallo liebe FF´ler! Ich benötige dringend eure Hilfe! Und zwar brauche ich Informationen und Referenzen zu...
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Fiat G-91T.1 & T.3 Hilfe benötigt!

Hallo liebe FF´ler!
Ich benötige dringend eure Hilfe!
Und zwar brauche ich Informationen und Referenzen zu den
Trainerversionen (T.1 & T.3) der Fiat G-91.
Benötigt werden u.a.
- 3 Views + Blueprints (sehr wichtig)
- Infos zu den Wartungshinweisen & Stencils (Deutschland, Italien & Portugal)
- Allgemeine LFZ Daten
- Fotografien, Zeichnungen usw. Der Bemalungen
Und evtl. ein Handbuch.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein!
Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Frag mal Steven, und ich werde wenn ich nächste Woche wieder zuhaus bin mal schauen was ich so habe.
 
Thema:

Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt!

Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    farbschema fiat g 91

    Oben