Perth International Airport , Australien

Diskutiere Perth International Airport , Australien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abend, da ich nicht so für zivile Flieger bin aber die Bilder nicht vorenthalten möchte hier einmal ein paar Bilder vom Perth International...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Abend,

da ich nicht so für zivile Flieger bin aber die Bilder nicht vorenthalten möchte hier
einmal ein paar Bilder vom Perth International Airport.
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Dieser Airbus A340 war noch dicht
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
"Schnell" mal nach Perth kam diese Air New Zealand Maschine
 
Anhang anzeigen
Thema:

Perth International Airport , Australien

Perth International Airport , Australien - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Scottish National Scale Model Show 14. und 15.05.2022 in Perth

    Scottish National Scale Model Show 14. und 15.05.2022 in Perth: Nach der sehr imposanten Ausstellung in Neufgrange bin im folgenden Donnerstag nach Birmingham geflogen, wo mich unser IP'84 Kollege Andy abholte...
  • 26.01.2017 Grumman Mallard in Perth abgestürzt

    26.01.2017 Grumman Mallard in Perth abgestürzt: Bei den Australia-Day Feierlichkeiten ist in Perth/ Australien eine Grumman G-73 Mallard in den Swan River gestürzt. Die beiden Inassen kamen...
  • Unfall beim RedbullAirrace Training Perth

    Unfall beim RedbullAirrace Training Perth: Adilson Kindlemann hatte beim Training zum Airrace einen Unfall. Er scheint glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu haben. Link gibts unten.
  • Ähnliche Themen

    Oben