Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...

Diskutiere Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo ihr Lieben, heute hatte ich Gelegenheit, wieder eine Runde mitzufliegen. :) Anbei ein paar Bilder von unserer Tour aus dem Taunus nach...
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich Gelegenheit, wieder eine Runde mitzufliegen. :)

Anbei ein paar Bilder von unserer Tour aus dem Taunus nach Egelsbach und zurück.

Frankfurter Skyline im Dunst am Horizont..
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Einflug in Egelsbach über Tango- hier sind wir in der Platzrunde von Egelsbach- die Stadt Langen nördlich von uns...
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Abflug über Echo - vorbei am Opel-Prüffeld im Rodgau..

Anfang der 1960er Jahre wählte die Adam Opel AG Dudenhofen als Standort für ihr Testzentrum (TCD) aus, das 1966 in Betrieb ging. Inmitten einer 4,8 Kilometer langen Hochgeschwindigkeits-Rundstrecke befinden sich auch eine 6,7 Kilometer lange Dauerprüfstrecke mit allen erdenklichen Straßentypen (Marterstraße) und seit 2009 eine Offroad-Piste zum Test von Geländefahrzeugen.
Quelle..

Leider ein bißchen Anflugblatt als Spiegelung in der Scheibe- sorry for that..
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Juhu- mein Pilot hat eine Freigabe für Frankfurt bekommen und es geht noch mal durch die Stadt-

diesmal von Ost nach West.. :HOT:
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Direkt an den Wolkenkratzern vorbei... GIGANTISCH!!!
 
Anhang anzeigen
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Hoffe, meine Bilder haben gefallen, trotz der etwas nervigen Spiegelungen in der Haube hier und da- ich übe noch. ;)

Freue mich über Eure Kommentare.

Viele Grüße
FlyingKangaroo
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
Prima! Und dann auch noch so schön über die City fliegen dürfen! Toll! :TOP: Kannst gleich aufm Luftbildflieger bei mir anfangen!;)
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Danke fürs mitnehmen!

gero
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schöner bericht,schöne Bilder und danke fürs mitnehmen:TOP:



Viele Grüße
 
Thema:

Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...

Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180... - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben