Erstellt von migpilot  |  Antworten: 5782  |  Aufrufe: 769232
  1. #1
    migpilot

    Avatar von migpilot
    @cirrus
    Moin!
    Ist am 7. April Besuch in Sicht?
    Wir kommen nämlich nach Laage (235km).

    Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Hallo,heute morgen früh aufgestanden und auf die Lauer gelegt.Um 09:15 (seid ja richtige Frühaufsteher!!)dann "EA75" im Anflug auf der 14L von Köln/Bonn.Blick zum Fenster raus und staunen,es ist die MiG-29G in der Sonderbemalung (die 29+20?).Wow-kein Aprilscherz!!Man muss aber auch die Kollegen aus Wittmund erwähnen die um 09:00 !! (Megafrühaufsteher!!) mit einer F-4F die 38+14 in Köln reintrudelten.Und das alles bei schönstem Wetter.Hab dann den rest des Tages auf dem Flughafen verbracht und geschaut was sonst noch alles kommt.Weitere Highlights waren eine FrenchAF DC-8 und eine Bulgaria AF An-30.Um 17:30 ging dan die F-4F wieder raus und bei der MiG-29 wurde gerade die Cockpithaube geöffnet,wann die Fulcrum dann abgeflogen ist weiss ich nicht (Spätnachhauseflieger :D )
    Hoffe es kommen noch öfters MiG-29 nach Köln.Seit Anfang des Jahres waren 13 Tornados,3 MiG-29,2 F-4F in Köln anwesend.Bis jetzt ein guter Schnitt.

  4. #3
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    In Laage gab es heute wieder Besuch einer C-130 der UAE:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    Während das letzte Mal die C-130 im neuen Grau lackiert war, hatte diese noch die Wüstentarnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    Es wurde wieder Fracht für die IGA entladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Cirrus
    Es wurde wieder Fracht für die IGA entladen.
    @Cirrus: Da muß ich ja wieder eine Bestellung bei Dir loswerden... ;)

  8. #7
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    na dann noch etwas Auswahl für SteVoe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    Seitenaufnahme:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    Staffelpatch:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Cirrus

    Avatar von Cirrus
    hier lässt mich mein Arabisch im Stich :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014
    Von wollex im Forum Flugplätze
    Antworten: 1905
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 11:56
  2. Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010
    Von wollex im Forum Flugplätze
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:31
  3. Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008
    Von 787-dreamliner im Forum Flugplätze
    Antworten: 1817
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 14:20
  4. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:15
  5. Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002
    Von Flugi im Forum Flugplätze
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 18:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

regulärer flugbetrieb in laage

43 97heineraugusta westlandklavier verbrennenklavier verbetnlregulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.detradition klavier verbrennen Flieger
Sie betrachten gerade Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)