Eurofighter erhält neue Tarnung

Diskutiere Eurofighter erhält neue Tarnung im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo , aus zuverlässigen Quellen habe ich heute erfahren , das sämtliche Eurofighter der Luftwaffe eine neue Tarnung erhalten sollen . Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo ,

aus zuverlässigen Quellen habe ich heute erfahren , das sämtliche Eurofighter der Luftwaffe eine neue Tarnung erhalten sollen .
Sie werden überwiegend in Grün gehalten mit Speziellen Markinks .
Ein Umdenken bei der Luftwaffe ?

Uns Modellbauer soll es recht sein .

Sobald ich neueres weiß , werde ich Euch informieren .


Gruß logo
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
aus zuverlässigen Quellen
Ich würde ja eine solche Quelle nicht gerade als zuverlässig bezeichnen. Die neue Tarnung erfolgt nicht überwiegend in Grün, sondern in Sandgelb mit Grünen Flecken, unten Hellblau.:cool:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Ich würde ja eine solche Quelle nicht gerade als zuverlässig bezeichnen. Die neue Tarnung erfolgt nicht überwiegend in Grün, sondern in Sandgelb mit Grünen Flecken, unten Hellblau.:cool:

Meine Quelle ist absolut zuverlässig .

Aber weiteres in kürze !

Gruß logo
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Was sonst :rolleyes:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Da hatten wir ja wohl ne ähnliche Idee zum ersten April ... die Umsetzung meines 'richtigen' Aprilscherzes scheiterte einfach an meinem Unvermögen, eine ab Sion startende Schweizer Hornet mit einem realistischen Wüstentarnanstrich auszustatten.
Text dann in etwa so: Die Schweizer Aussenministerin liess es sich nicht nehmen, bei der Jagd auf Gaddafi mitzumachen und setzte sich gleich auf den Rücksitz der ersten Hornet auf dem Weg nach Lybien.
So blieb es dieses Jahr nur bei meinem verfrühten, aber dafür erfolgreicheren, Scherz mit dem Heavy Utility Heli ;)
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Da hatten wir ja wohl ne ähnliche Idee zum ersten April ... die Umsetzung meines 'richtigen' Aprilscherzes scheiterte einfach an meinem Unvermögen, eine ab Sion startende Schweizer Hornet mit einem realistischen Wüstentarnanstrich auszustatten.
Text dann in etwa so: Die Schweizer Aussenministerin liess es sich nicht nehmen, bei der Jagd auf Gaddafi mitzumachen und setzte sich gleich auf den Rücksitz der ersten Hornet auf dem Weg nach Lybien.
So blieb es dieses Jahr nur bei meinem verfrühten, aber dafür erfolgreicheren, Scherz mit dem Heavy Utility Heli ;)
Wäre ja nicht mal so abwägig, da ja Gaddafi euch Eidgenossen fast schon ne Kriegserklärung ins Schweizer Außenministerium geschickt hätte. :FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@GFF
Eben drum - ich hätte sogar noch so Kamel-Symbole unters Cockpit gezeichnet nach der Rückkehr für jedes zerstörte Ziel :D
Und der Aussenministerin trau ich es als einzige in unserer Regierung zu, den Mumm aufzubringen und mit auf die Jagd zu gehen - ich glaube sie würde sogar gerne noch ein oder zwei ehemalige Kollegen unter die Flügel hängen und unten 'entsorgen' :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eurofighter erhält neue Tarnung

Eurofighter erhält neue Tarnung - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter tarnung

    ,

    Tarnung eurofighter

    Oben