Geheim Nummer 4

Diskutiere Geheim Nummer 4 im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und was würdet ihr versenden wollen? MfG Gerald.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und was würdet ihr versenden wollen?
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Geheim Nummer 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Du kommst auf Ideen :eek: Wie schauts denn mit der Aerodynamik aus?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Gerald :)

Geh´doch bitte nochmal im Geiste durch, wie die Europaletten mit einem Stapler auf den Transportwagen gestellt werden... ;)





Das funktioniert so nicht! :p
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Wetten doch...:FFTeufel: Ich mach mir nur Gedanken über den Auftrieb am Heck. Ob das Ganze so fliegt:rolleyes:



Wie wär's mit einer Seelenachse...:D

Super Modell übrigens.:TOP:
Das Teil kriegt Auftrieb durch ein Heißluftballon, den Gerald vergessen hat hinter den Propeller anzubauen.:D
 

FEA 1

Testpilot
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
752
Zustimmungen
459
Glänzende Idee! Gerade am heutigen Tage habe ich herzhaft darüber gelacht. Eine Frage bleibt allerdings für mich: Verträgt der Motor E10?:FFTeufel:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Moin Gerald :)

Geh´doch bitte nochmal im Geiste durch, wie die Europaletten mit einem Stapler auf den Transportwagen gestellt werden... ;)





Das funktioniert so nicht! :p
Ist eigentlich Geheim, aber naja...

In der Frachthalle werden die Wagen über einen Lift in den Keller abgelassen und schon stehen die Paletten auf ebener Erde. Wir sprechen hier vom "Umlagern der nächsten Generation". :cool:

Ich danke Euch allen für die Wortmeldungen. Ich habe schön abgelacht. Das ist doch der beste Lohn für die "harte Arbeit".

Das eine Jahr kriegen wir doch schnell rum und Ideen habe ich noch genug.
MfG Gerald.
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hallo Gerald,die Achslastverteilung und Ladungssicherung läßt zu wünschen übrig.
Ansonsten siehts gut aus.
Gruß Bernd
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Gerald,
du scheinst ja nicht ausgelastet zu sein!?:FFTeufel:
Aber deine Idee find ich richtig klasse....:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Leider erst heute gesehen, aber auch jetzt noch herzlich gelacht. Tolle Idee! :TOP:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Hallo Gerald, ich hab Dein neuestesn Geheimprojekt gerade erst entdeckt, Schlamperei;)

Geniale Idee, insbesondere die der Modulbauweise. Sie hätte so fast aus dem Land des roten Oktobers stammen können. Im Bedarfsfalle kann auch der Transportträger herausgenommen werden und die Antriebs- und Rudereinheit direkt mit dem Cockpit gekoppelt werden ;)

Hauptsache, das Teil ist eigenstartfähig, sonst müssen wir noch eine Seilwinde mit extrastarkem Kunststoffseil und mindestens 4000 m Seillänge konstruieren :FFTeufel:

Gratulation zu dieser extraordinären Idee!

Axel
 
Thema:

Geheim Nummer 4

Geheim Nummer 4 - Ähnliche Themen

  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • geheime Spitfireprojekte

    geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  • Ähnliche Themen

    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

      Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
    • geheime Spitfireprojekte

      geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
    • Aktueller Zustand geheim

      Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
    • Russlands geheime Test-Flupgplätze?

      Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
    Oben