Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war Anfang der Woche, zusammen mit drei Kumpels, für ein paar Tage in Rom und werde nach und nach die Bilder einstellen. Hier die Top 5 des...
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Ich war Anfang der Woche, zusammen mit drei Kumpels, für ein paar Tage in Rom und werde nach und nach die Bilder einstellen.

Hier die Top 5 des Anreisetages.

Nachdem wir über eine halbe Stunde auf unsere Koffer gewartet hatten, erwischten wir gerade noch so die Malaysia 777.

9M-MRH
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und das letzte Bild für heute. Die Biman musste natürlich genau an dem Tag 3 Std. Verspätung haben.:mad:

Die nächsten 5 Bilder folgen morgen.

LV-ZPX Aerolineas Argentinas A340-211
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Hallo Sebastian,

klasse Fotos hast du aus Rom mitgebracht. Ich freue mich auf mehr. :TOP:

Viele Grüße,
Peter
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Und als letztes Bild für heute, eine von gefühlten 5000 Meridiana Fly MD82

I-SMEL
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011

Flugbetrieb in Rom - Fiumicino (FCO) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Stockholm Bromma

    Flugbetrieb in Stockholm Bromma: Ich war in Schweden u.a in Stockholm eine sehr schöne Stadt mit zwei Flughäfen der kleinere Stockholm Bromma liegt recht zentral u.a nah zum...
  • Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

    Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA): Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer...
  • Ähnliche Themen

    Oben