Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern

Diskutiere Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gerade auf WetterOnline entdeckt. Die Airshow in Lakeland, Florida wurde nach einem Unwetter, das über den Platz zog, abgesagt. Sieht z.Tl...
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
War schon recht happig. Uns hats hier in Titusville nicht ganz so hart getroffen, aber sowas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt. Innerhalb von 20 Minuten brach hier echt ein ziemliches übles Unwetter aus und es goss stundenlang wie aus Eimern.:FFEEK:
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Ohje, das Video sieht ja richtig übel aus. :mad:
Ich bin letzten Monat in Florida auf der I-95 auch in einen plötzlichen Regensturz gekommen, wie ich ihn so noch nie vorher erlebt habe, aber ohne Tornado.
Trotzdem ist es jetzt ein komisches Gefühl, den Bericht von dem Unwetter zu lesen, wenn man erst kurz vorher dort war. :eek:

Zum Glück gabs es wohl wenigstens keine ernsthaften Personenschäden...
 
Thema:

Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern

Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida

    Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida: Hallo Zusammen, war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau in Lakeland und möchte mit einigen Bildern über eine wirklich tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben