Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo 2011 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ist zwar kein Flugzeugdio, aber mir hat´s echt gut gefallen und es war witzig. Wallace und Grommit.
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ist zwar kein Flugzeugdio, aber mir hat´s echt gut gefallen und es war witzig. Wallace und Grommit.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Echt schönes "WhatIf" !

Macht auch im digitalen Kleid eine gute Figur die Ka-52.
Aber sie wird in einer anderen Konfiguration bei den russischen Armeefliegern eingesetzt.
Gruss Mike
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

@Thomas: Zu dem "unbekannten Typ" - das ist eine DH 2, ein britisches Jagdflugzeug um 1915/16, das der Fokker-Plage Einhalt gebieten sollte.

@tucano: Wir haben uns ja wohl genial verpasst! Unglaublich, aber wahr! Ich war, zugegebenermaßen, nicht oft an unserem Stand, weil ich ständig auf Beutetour war - mit dem Ergebnis, dass nachher, bei der Heimfahrt, kaum noch Platz für meine Mitfahrer war!:D
Und am Stand des FFMC habe ich ehrlich geschrieben, nur Bernhard erkannt!

Michael
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Und am Stand des FFMC habe ich ehrlich geschrieben, nur Bernhard erkannt!

Michael
Tja, manche sind sprichwörtlich bekannt, wie die bunten Hunde und andere leben unbehelligt inkognito. :D
Michael, ich hätte Dir gern noch meine Clubmitglieder vorgestellt, so da waren flogger, neo, Henning OL und Troschi, aber auch ich hätte da meine Schwierigkeiten gehabt, alle am Stand anzutreffen.
 
Shiden

Shiden

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ort
Siegen
Einfach Danke...

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach bei Berthold Tacke und den Menschen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben bedanken!
Es war dieses Jahr genau wie davor die Male,eine absolut gelungene Veranstaltung.Die Model Expo ist mit eine der besten Ausstellungen die man hierzulande besuchen kann.
Sehr angenehmes Klima,nette Leute und ein immer rühriger Veranstalter der die Zeit wie im Flug vergehen läßt.
Eine sehr ausgewogene Mischung an Händlern/Vereinen bieten wohl jedem etwas.
Nächstes Jahr gerne wieder,oder "Highly recomended"...!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung und ich meine auch, dass es dieses Jahr trotz des schönen Wetters noch mehr Besucher wie im letzten Jahr waren. Schön war es auch den einen oder anderen einmal persönlich kennengelernt zu haben.

Beginnen möchte ich als F-4 phan mit einer F-4F in Norm 81A in 1/48 (langsam nähert er sich dem richtigen Maßstab) von unserem User Rhino507.

Ein Tip noch für Deine weiteren Projekte in 1/48 Bodahn. Mir ist beim betrachten der Bilder aufgefallen, dass Du die Antennen seitlich am Rumpfbug unterhalb der Windschutzscheibe (diese drei kleinen übereinanderliegenden Erhöhungen) für die F-4G Version hast stehen lassen. Diese müssen bei der F-4F entfernt werden.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Mein fünftes und letztes Bild.
Bei den Dios gefiel mir diese Szene vom Versuchsträger VJ 101C auf dem Schwebegestell sehr gut.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Euromodelexpo 2011

Seaking MK 43B, Royal Norwegian Air Force, 1/48?
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Euromodelexpo 2011

Douglas A-4E Skyhawk, VA-192, USS Ticonderoga, Hasegawa 1/48:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euromodelexpo 2011 - die Bilder

Euromodelexpo 2011 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oeffag 253

    Oben