Farbcodes bei Trumpeter

Diskutiere Farbcodes bei Trumpeter im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo,ich hab ein Farbproblem bei Trumpeter. Habe gerade die Avenger in 1/32 gekauft finde aber keine Farbangaben in der Bauanleitung nur kürzel...

richi80

Flugschüler
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Merzig
Hallo,ich hab ein Farbproblem bei Trumpeter.
Habe gerade die Avenger in 1/32 gekauft finde aber keine Farbangaben in der Bauanleitung nur kürzel wie H231 z.b. und da ich als "ich bau mal grad schnell Anfänger"
nur Revell gewonnt bin weiß ich nicht wo ich eine Farbtabelle herbekomme.
Kann mir jemand eine adresse geben oder sonst wie helfen?
 
#
Schau mal hier: Farbcodes bei Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Die Anleitungen beziehen sich auf Gunze Farben
 

richi80

Flugschüler
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Merzig
danke

Super hab die Tabelle von Gunze gefunden,vielen dank!!!
 
Thema:

Farbcodes bei Trumpeter

Farbcodes bei Trumpeter - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema

    EC-121R Revell Farbcodes/Tarnschema: Guten Abend Bastler, es geht um folgendes, aus dem 1/35er Militärbereich kommend brauche ich ein bisschen Hilfe was die fliegende Zunft...
  • Wo finde ich die Farbcodes von z.B. Revell zu Italeri oder Tamiya

    Wo finde ich die Farbcodes von z.B. Revell zu Italeri oder Tamiya: Moin Gemeinde, isch hätte da mal ne Fräge, wo kann ich die Farbcodes bzw Nummern finden, dass ich die Angaben aus z.B Italeri Bausätznen nach...
  • farbcodes fujimi???

    farbcodes fujimi???: hi!!! mein nächstes projekt wird eine mig-21 von fujimi sein... allerdings tu ich mir mit deren farbcode etwas schwer.... habe ja einiges an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter farben

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/farbcodes-bei-trumpeter.65203/

    ,

    trumpeter farben revell

    ,
    tumpeter farbcode h
    , trumpeter farbtabelle, revel farben liste, trumpeter Nr.tu00704 welche farben, trumpeter farben zu revell, trumpeter farben tamiya, farben gunze tamya umrechnung, trumpeter seagrave Farben, Trumpeter farbangaben, welche farben für trumpeter modellbau, Farben Trumpeter modelle, revell Farben bei trumpeter modellen, umrechnungstabelle italeri revell, trumpeter modellbau farben, farbtabelle revell trumpeter, farbcode trumpeter, trumpeter revell farben, farbvergleich revvell trumpeter, trumpeter farben liste, welche ist besser trumpeter oder revell, trumpeter farben bezeichnung
    Oben