Fliegerhorste der Luftwaffe

Diskutiere Fliegerhorste der Luftwaffe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Manching ist in dem Band über Bayern, der bis jetzt erhältlich ist, nicht enthalten. Der Band geht über das Luftgau XIII (Nürnberg), zu dem...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Also ist Manching zumindest in diesem Buch sicher vertreten? Und wo könnte ich es mir ausleihen?
Manching ist in dem Band über Bayern, der bis jetzt erhältlich ist, nicht enthalten.
Der Band geht über das Luftgau XIII (Nürnberg), zu dem Manching nicht gehörte.

Sollte einmal ein Band über den Luftgau VII (München) erscheinen (auf den ich auch warte), dann kannst du es dir z.B. bei der Bayerischen Staatsbibliothek ausleihen.
Je nach dem, wo Du wohnst evtl. auch bei einer Bibliothek in Deiner Nähe.
 
Andi31

Andi31

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
250
Zustimmungen
1.579
Manching ist in dem Band über Bayern, der bis jetzt erhältlich ist, nicht enthalten.
Der Band geht über das Luftgau XIII (Nürnberg), zu dem Manching nicht gehörte.

Sollte einmal ein Band über den Luftgau VII (München) erscheinen (auf den ich auch warte), dann kannst du es dir z.B. bei der Bayerischen Staatsbibliothek ausleihen.
Je nach dem, wo Du wohnst evtl. auch bei einer Bibliothek in Deiner Nähe.
Ok danke.
Ein Erscheinungstermin für den Luftgau VII ist soweit noch nicht bekannt, oder?

Und weiß jemand, was ich im Buch Feldflugplätze"Spurensuche (Band 6) Feldflugplätze und Fliegerhorste der Luftwaffe 1935-1945 erwarten kann und ob Manching vorkommt?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Einafch mal den Autor Jürgen Zapf über seine Webseite mit Email anfragen...
 
Thema:

Fliegerhorste der Luftwaffe

Fliegerhorste der Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag)

    Buch: "Fliegerhorste und Einsatzhäfen der Luftwaffe" -Planskizzen 1935 - 1945 - (Motorbuch Verlag): Guten Abend ! In diesem Buch von Karl Ries und Wolfgang Dierich (1. Auflage 1993: 2. 1996...?) war eine Karte der "Bodenorganisation...
  • Die Geschichte des Fliegerhorstes Ahlhorn

    Die Geschichte des Fliegerhorstes Ahlhorn: Die Geschichte des Fliegerhorstes Ahlhorn Broschiert: 192 Seiten Verlag: Isensee, Florian, GmbH (28. November 2014) Sprache: Deutsch...
  • Liste aller Fliegerhorste/ Flugplätze der BW + Stationierte Einheiten

    Liste aller Fliegerhorste/ Flugplätze der BW + Stationierte Einheiten: Hallo Forumsfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller Fliegerhorste/ Flugplätze (einschließlich Feldflugplätze/...
  • Freeware Fliegerhorste

    Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
  • Fliegerhorste

    Fliegerhorste: Die Antwort ist vielleicht schrecklich einfach, aber ich komme von selbst nicht auf die Lösung. Habe mir einige Stützpunkte von oben angeschaut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luftwaffe Bodenorganisation Luftpark

    Oben