Flugzeugträger in der Schweiz?

Diskutiere Flugzeugträger in der Schweiz? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Weiss jemand von euch Hintergründe zu diesem Bild?
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Weiss jemand von euch Hintergründe zu diesem Bild?
 
Anhang anzeigen

Reinhard

Guest
Ach was, das war alles ganz anders, aber streng geheim:
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/10/08_05/index.html
http://haze.ch/?p=511
Der erste Versuchsstart der F-18 wurde nach dem Wegblasen der Aufbauten des Flugzeugträgers beim Anlassen der Triebwerke abgebrochen.Der Hersteller der Flugzeugträger will jetzt doch ein "führender Hersteller von Kräuterbonbons" bleiben.

P.S.:
Mit Google ("Schweiz Flugzeugträger") findet man noch mehr Bilder und natürlich dämliche Kommentare über diese Aktion.
 

leapfish

Flugschüler
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Im Wahrsten Sinne des Wortes ...

... ein "Ferryflight" ;-)
 
Thema:

Flugzeugträger in der Schweiz?

Flugzeugträger in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger

    INS Vishal - der nächste indische Flugzeugträger: Inzwischen ist der nächste (künftig vorübergehend wohl dritte aktive) indische Flugzeugträger im Entstehen. Die Bauabsicht ist ziemlich eindeutig...
  • Flugzeugträger-Szene aus "Otto - Der Film"

    Flugzeugträger-Szene aus "Otto - Der Film": Hallo! Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber sie beschäftigt mich schon lange. Jeder kennt bestimmt die Szene aus "Otto - Der Film", in dem Otto...
  • Für Diorama - Deckstruktur von Flugzeugträgern der 60/70er Jahre

    Für Diorama - Deckstruktur von Flugzeugträgern der 60/70er Jahre: Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Interessengebiet liegt bei den US Navy Fightern der 60/70 er Jahre. Daher möchte ich für meine Jets und...
  • Nummern der russischen Flugzeugträger

    Nummern der russischen Flugzeugträger: Hallo Leute, welche Nummern hatten die russischen Flugzeugträger? Weiß jemand eine Seite, wo ich mehr erfahre oder hat jemand eine Liste...
  • Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken

    Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken: Hallo! Hab mich gerade mit Illustrator und Photoshop gespielt, da ich mir mal eine einfache Grundplatte für Navy-Flugzeuge Haben wollte. Damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schweiz Flugzeugträger

    ,

    schweizflugzeugträger

    ,

    flugzeugträger schweiz

    Oben