Erstellt von René  |  Antworten: 33  |  Aufrufe: 4052
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    René

Die von der Berliner Polizei betriebenen zwei Mi-2 sollen zwar noch bis mindestens 2004 fliegen, aber die Wartungskosten seien auf Dauer zu hoch. Stattdessen strebt man eine Kooperation mit Brandenburg oder dem BGS an.

Quelle: dpa/Berliner Zeitung

Um welche Mi-2 handelt es sich? Fotos?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Lothringer

René

Das ging ja wieder schnell.

troschi

@rene:

willst du mehr ueber die beiden Helis wissen?

:FHD - GRUSS

TROSCHI

Hind 444

ist nur Schade, das sich die Hauptstadt wegen seinem Sparwahn mit solchen "bedeutenden" Bundesländern wie Bremen oder Saarland auf eine Stufe stellt >>> die besitzen nämlich auch keine Polizeiflieger !!!

Tim

da macht euch mal keien sorge jungs und auch wenn, dann kommen neue hellis, 100 pro, denn wir benötigen die ja für sicherungen im Regierungsviertel, Wasserüberwachung aus der Luft, Überwchung der Autobahn usw. und vor allem auf grund des ersten punktes würde ich dagegen wtten das wir keien mehr haben werden!!!

Christoph

Na wenn welche kommen, dann doch garantiert Ec-135? Ich meine, ein Großteil der Polizeiflieger haben die doch!

Lothringer

Original geschrieben von Christoph
    Na wenn welche kommen, dann doch garantiert Ec-135? Ich meine, ein Großteil der Polizeiflieger haben die doch!
    Die EC-135 sind nur für die Bundesländer die Geld haben :( Die anderen Fliegen mit alten russichen Maschinen oder fliegen nicht!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    troschi

Original geschrieben von Lohtringer

Die EC-135 sind nur für die Bundesländer die Geld haben Die anderen Fliegen mit alten russichen Maschinen oder fliegen nicht!

Das stimmt nun wieder gar nicht , wir in Niedersachsen zum Beispiel fliegen MD 902 Explorer und die sind noch teurer als EC-135 , schau dir doch Nordrhein-Westfalen und Baden - Wuertemberg an , die fliegen EC-155 und Baden-Wuertemberg in naher Zukunft auch MD 902! Ausserdem fliegen nur noch Berlin und Brandenburg "alten russische Maschinen" Selbst in Sachsen fliegt die Mi-2 inzwischen nicht mehr!

:FHD - Gruss

TROSCHI

René

Original geschrieben von troschi
    @rene:
    willst du mehr ueber die beiden Helis wissen?
    Ja.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Hubschrauber für Berliner Polizei zu teuer?