Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin

Diskutiere Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Markus, das mit den Bildern sortieren ... paar habe ich (leider noch ohne Dein "Spassmobil") vorbereitet... z.B diese PT-17 stationiert...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Hallo Markus, das mit den Bildern sortieren ...
paar habe ich (leider noch ohne Dein "Spassmobil") vorbereitet...

z.B diese PT-17 stationiert in Flensburg
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Guido im Yak-Fieber :D



der Dauerbrenner - äh Dauerflieger am Freitag :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
am Boden war unter anderem auch diese traumhaft schön überholte Piper 22-160 zu sehen



(die gleiche Kennung hatte vor gut 40 Jahren die Stark "Turbulent" meines Onkels... :D)
 
Anhang anzeigen
shortylang

shortylang

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
202
Zustimmungen
421
Ort
Fulda
schonwieder eins....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin

Gestern an der Müritz, Lärz Rechlin - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Die allererste Serien-Transall der Luftwaffe wurde gestern außer Dienst gestellt.

    Die allererste Serien-Transall der Luftwaffe wurde gestern außer Dienst gestellt.: Die allererste Serien-Transall der Luftwaffe wurde gestern nach 44 Jahren außer Dienst gestellt. Hier der Link zu dem Artikel...
  • F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz

    F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz: Hmm, überrascht bin ich schon dass ich mal der Erste sein soll ... Gestern ist ne McDonnell Douglas F-15C Eagle von der Nellis Air Force Base -...
  • Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute

    Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute: Als ich die letzte Woche in Laage war, bin ich mit einem Sportflugzeug mitgeflogen und der Pilot hat uns einen ex-sowjetischen Flugplatz in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben