Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, dann eröffne ich mal den Thread für dieses Jahr. Spätestens im September wirds ja hier hoffentlich Bilder ohne Ende geben!!! Hier schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
So, dann eröffne ich mal den Thread für dieses Jahr. Spätestens im September wirds ja hier hoffentlich Bilder ohne Ende geben!!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für alle Huey-Freunde...
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
11.04.2011 in und um ETHN

Heute war die Hölle los: Vormittags/nachmittags überall Hueys bei schönstem Wetter!

Zuerst die 73+12 im Vorbeiflug, danke an die Crew für die tolle Action!!!
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Auch die 73+52 und die 73+59, hier gemeinsam im Bild, waren draußen. Die 73+52 flog am Morgen mit Außenlast.
Was für ein geknatter!!!
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Nachtrag Flugbetrieb 11.04.11

73+16, der Mixer beim Einsprechen während einer Außenlandung.
 
Anhang anzeigen
lsh

lsh

Berufspilot
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
917
Ort
niederlande
:TOP: Klasse Bilder ! Wie often machen die Huey's so etwas ?
 
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
Super Geniale Fotos!!!!!
Da bekommt man sowas von lust auf den TdoT
Ich freue mich jetzt schon. Endlich wieder FLAP FLAP FLAP und Kerosin:TOP:geruch in der Nase
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hallo zusammen,

@ lsh: Die Hueys sind zur Zeit sehr aktiv, gehe mal davon aus, dass jetzt wiedermehr Stunden zur Verfügung stehen, da der KFOR-Einsatz vorbei ist.
Flugbetrieb und Außenlandungen eigentlich schon täglich morgends und am frühen Nachmittag. So viel Action wie diesen Montag war selten schon mal.

@ Olli: Also die 72+86 war 2009 schon beim Regiment, ich denk die gehört jetzt offiziell zum THR 30.
Schönes Bild, hast noch mehr?

Gruß Fabi
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Hey Fabi,

Respekt! Solche Bilder aus der freien Wildbahn kann ich hier bei uns nicht machen. Dafür haben wir etwas anderes Fluggerät... :rolleyes:
 

simiblau

Fluglehrer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
139
Zustimmungen
22
Ort
Rheinland
schönes Fotos hier.
@ Fabi: Entstanden deine Aufnahmen außerhalb des Platzes und wie hast Du die verschiedenen Außenlandestellen gefunden?

Allgemein: Kann man dort in Ruhe fotografieren oder macht die Security/Polizei dort Stress?
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Danke, schön dass die Bilder gefallen!

Also am Platz hat man i.d.R. keinen Stress, wenn man die Nase nicht direkt durch den Zaun streckt. Das die Wache mal vorbei kommt, kann aber schon passieren.

Ich war früher viel direkt am Platz, durch die Bahnverlängerung/neuen Hallen sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt worden und da ich bis jetzt nur 250 mm am Start habe, geh ich lieber an die Außenlandeplätze, da is meist eh mehr Action.
Und die habe ich über viele Jahre hinweg ausfindig gemacht und bin dann halt unterwegs und schau, wo was geht. Is aber net immer ganz einfach, weil mein Auto leider net fliegen kann, da haben die Hueys beim "Stellungswechsel" immer die Nase vorn.

Gruß Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2011

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben