F-4F , "Kommunalfighter" , 1/32

Diskutiere F-4F , "Kommunalfighter" , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Hans , ja , das fehlende Dreieck hat mich auch stutzig gemacht , stimmt aber . Dio´s , liegen noch in weiter Ferne von mir ! Aber ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Danke Jürgen fürs nachreichen. Wie ich sehe hast Du mal wieder sehr genau recherchiert, ich wollte erst gefragt haben ob Du das vordere Warndreieck vom Schleudersitz vergessen hast, jedoch beim betrachten des Bildes in der AirDoc Fibel sah ich dann das es tatsächlich fehlt. Das Bild aus dem AirDoc Buch würde auch ein schönes Dio abgeben -wie wärs?

Gruß, Hajo
Hallo Hans ,

ja , das fehlende Dreieck hat mich auch stutzig gemacht , stimmt aber .

Dio´s , liegen noch in weiter Ferne von mir !

Aber , hatte ich ganz vergessen , hier noch einmal das Original , TAM 1984 in Gilze .
Leider mit Tele und Analog .
Hätten wir damals nur die Technik von heute gehabt !!!

Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Spitze - hervorragend gebaut und fotografiert, wie eigentlich immer! Das orangene Heck macht natürlich auch ordentlich was her. Super, logo!:TOP:
 

Chrisgab

Guest
Moin Jürgen,;)

na da haste mal wieder etwas gezaubert was den Modellbaugaumen träumen und spielen läßt.

Da ich genau diese F-4 in der selben Lackierung nur halt in 48 mal vor einiger Zeit gebaut habe, finde ich es die schönste und interessanteste F-4 der Bundesluftwaffe.
Ganz zu schweigen mal von dem Segmentanstrich.

Sowas in 32 ist bestimmt ein echter Hingucker.

Deshalb alle Achtung :TOP::TOP::TOP:. Ich denke mehr brauche ich hier nicht mehr zu schreiben und möchte Dich für Dein Kunstwerk mit einem Bild Deiner F-4 belohnen.

Quelle des Bildes : Flugzeug Publikations GmbH, Foto-Album McD F-4

Gruß

Christian
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wohl wahr, es ist alles gesagt. Ein stimmiges Modell.
 
Thema:

F-4F , "Kommunalfighter" , 1/32

Oben