Der Tag, an dem ein Starfighter ....

Diskutiere Der Tag, an dem ein Starfighter .... im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Augsburger Allgemeine hier weiterlesen Grüße Jonny
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Nichts gegen Thomas Fackler.....aber ich bin jetzt 43 Jahre alt, und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich mit 8Jahren empfand.
Doch...an Uta...meine Schulliebe (sie hat mich aber nicht beachtet:()

Aber nun zur Wirklichkeit...und zum Ausgangspunkt. So ganz detalliert will ich die Sache nicht recht glauben.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Nichts gegen Thomas Fackler.....aber ich bin jetzt 43 Jahre alt, und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich mit 8Jahren empfand.
Doch...an Uta...meine Schulliebe (sie hat mich aber nicht beachtet:()

Aber nun zur Wirklichkeit...und zum Ausgangspunkt. So ganz detalliert will ich die Sache nicht recht glauben.
Das ist dein Recht, es nicht zu glauben. Solche Ereignisse sind aber so einschneidend im Leben eines Menschen das man es wohl nie wieder los wird.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Beachtliche Geschichte und obwohl Ortskundig, für mich, neu.
Gut geschrieben und "zeigt" einen gefestigten Menschen, der in all so jungen Jahren schreckliches erleben musste.
Danke für den Link!

Und wenn man dann das Schmerzensgeld......SCHANDE!
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Es ärgert einen immer wieder zu lesen, was für ein Hickhack man hierzulande machen muß, um Schmerzenzsgeld zu bekommen. Als ob das Leben in Deutschland nichts wert wäre...


Tragisch auch das Leben des Piloten, der zwar mit dem Leben davongekommen war aber ein zweites mal abgestürtzt und doch noch umgekommen ist...
 
Thema:

Der Tag, an dem ein Starfighter ....

Der Tag, an dem ein Starfighter .... - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023

    Flugplatzfest & Tag der Reservisten, MHM Flugplatz Berlin-Gatow 02. & 03.09.2023: https://mhm-gatow.de/de/veranstaltungen/flugplatzfest Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr Ein Screenshot aus dem www….
  • Nur F-22, Heritage Flight und Thunderbirds Demoteams 2012 bei der USAF

    Nur F-22, Heritage Flight und Thunderbirds Demoteams 2012 bei der USAF: Jupp, aus Spargründen gibts nöchstes Jahr keine Vorführungen der A-10 East & West, F-16 East & West und F-15E Demo Teams :miserable: Das F-22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thomas fackler starfighter

    ,

    Thomas Fackler Geschichte

    Oben