PADERBORN-HAXTERBERG(EDLR)

Diskutiere PADERBORN-HAXTERBERG(EDLR) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Heute habe ich mal den Sonderlandeplatz Haxterberg(EDLR) besucht. Ein wirklich schöner Platz mit tollenFotografiermöglichkeiten und einer...
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
Heute habe ich mal den Sonderlandeplatz Haxterberg(EDLR) besucht. Ein wirklich schöner Platz mit tollenFotografiermöglichkeiten und einer sehr schönen Besucherterasse. Hier erst mal 5 Bilder(ausser mir war noch jemand mit Kamera da!)

1.) Diamon HK36 Dimona, D-KBOB

 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
5.) Müsste auch aus PAD sein, D-EMYR, Mooney M-20R.
Damit lass ich es erst mal gut sein. Wie geschrieben war ja noch jemand mit der Kamera da, es könnte ja sein, das dieser auch hier aktiv ist.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.

 
Anhang anzeigen
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
5.) Müsste auch aus PAD sein, D-EMYR, Mooney M-20R.
Damit lass ich es erst mal gut sein. Wie geschrieben war ja noch jemand mit der Kamera da, es könnte ja sein, das dieser auch hier aktiv ist.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Jau, war sie, aber nur zum Tanken :)
 
Thema:

PADERBORN-HAXTERBERG(EDLR)

PADERBORN-HAXTERBERG(EDLR) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn

    Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn: rein zufällig ran geraten und für gut befunden ;-) Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn CLIPPER TABITHA MAE” – S/N:34378 – 1945...
  • Ab nächstes Jahr Frachtdrohnen von Laage, Niederrhein und Paderborn

    Ab nächstes Jahr Frachtdrohnen von Laage, Niederrhein und Paderborn: Der Entwickler und Betreiber von transportfähigen Mittelstreckendrohnen, Dronamics, plane, voraussichtlich ab 2022 die Transportdrohnen «Black...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edlr

    ,

    morane saulnier rallye 180 haxterberg

    Oben