Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell)

Diskutiere Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor langer Zeit habe ich mal als Geburtstagsgeschenk für eine ehemalige Flugbegleiterin bei der Condor ein solches Modell des Airbus A.320 als...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Vor langer Zeit habe ich mal als Geburtstagsgeschenk für eine ehemalige Flugbegleiterin bei der Condor ein solches Modell des Airbus A.320 als "Auftragswerk" gebaut. Sogar zwei mal, weil bei ersten Mal meine liebe Gattin das Modell im "Vorbeigehen" von meinem Basteltisch gefegt hatte. Bei Auffangen sind aber Fahrwerke und sonstige Kleinteile flöten gegangen - also ab in die Tonne und noch einmal, da reparierte Fahrwerke an einem solchen Modell nur Ärger bringen.:confused:

Hier nun meine verspäteten Bilder eines "Ausrutschers", die Bemalung und das Flugfeld haben Spaß gemacht, aber es ist nicht mein Interessengebiet.:D

Alles Airbrusharbeiten, keine Änderungen/ Verbesserungen am Modell (Out of Box). Schlimmste Stelle am Modell: Einbau der unmöglichen Cockpitverglasung, ein Wunder das diese nicht gebrochen ist. Ob jamnd das Modell bei Revell mal probeweise zusammengebaut hat? :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
A-320

Hallo BOBO,

dein Airbus macht auf mich einen sehr guten Eindruck - obwohl ich eher ganz selten Airliner baue. Vielleicht hast du ja noch ein paar Detailaufnahmen? Das Modell hätte es verdient.

MfG Silverneck
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Keine weiteren Detailaufnahmen vorhanden, ich habe nur die Fotos bei mir rausgesucht, weil man mich mal auf dieses Rollout angesprochen hat. :TD:
 

BlaqueBeat

Flugschüler
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Bobo,

sieht echt super aus...exakt gearbeitet..glückwunsch!

Kurze Frage:

Ist das gelb das in der Anleitung angegebene?

Danke + Gruß
 
Thema:

Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell)

Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell) - Ähnliche Themen

  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144

    Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144: Es gibt Flugzeuge, von denen hat fast jeder Modellbauer ein Modell davon, z.B. die Concorde. Fast keiner davon ist je mit einer Concorde geflogen...
  • Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200

    Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200: Moin, diesen Bausatz habe ich hier von einem Forumskollegen aus dem hohen Norden gekauft. Leider waren keine Decals dabei. Der Bausatz hat einige...
  • Airbus A320 Vueling - Revell 1:144

    Airbus A320 Vueling - Revell 1:144: Von dem guten alten Revell Bausatz des Airbus A320 habe ich noch einige Exemplare auf Lager liegen. Er hat Fehler und der neuere Zvezda Bausatz...
  • Airbus A320 Condor

    Airbus A320 Condor: So und wenn ich meine Fähigkeiten schon bloßstelle dann doch gleich richtig :-) Auch kein besonderes toll gebautes Modell aber wie gesagt ich...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

      Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
    • Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144

      Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144: Es gibt Flugzeuge, von denen hat fast jeder Modellbauer ein Modell davon, z.B. die Concorde. Fast keiner davon ist je mit einer Concorde geflogen...
    • Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200

      Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200: Moin, diesen Bausatz habe ich hier von einem Forumskollegen aus dem hohen Norden gekauft. Leider waren keine Decals dabei. Der Bausatz hat einige...
    • Airbus A320 Vueling - Revell 1:144

      Airbus A320 Vueling - Revell 1:144: Von dem guten alten Revell Bausatz des Airbus A320 habe ich noch einige Exemplare auf Lager liegen. Er hat Fehler und der neuere Zvezda Bausatz...
    • Airbus A320 Condor

      Airbus A320 Condor: So und wenn ich meine Fähigkeiten schon bloßstelle dann doch gleich richtig :-) Auch kein besonderes toll gebautes Modell aber wie gesagt ich...
    Oben