"MiG-19 / MiG-29" Neuauflage

Diskutiere "MiG-19 / MiG-29" Neuauflage im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auf Grund der fortlaufenden Nachfragen nach dieser, offiziell nicht mehr erhältlichen, Publikation, soll es nun doch eine Neuauflage selbiger...
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Auf Grund der fortlaufenden Nachfragen nach dieser, offiziell nicht mehr erhältlichen, Publikation, soll es nun doch eine Neuauflage selbiger geben. :)
 
Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Die hierbei angedachte Auflage richtet sich aber nach der Anzahl der Bestellungen.
Auf Grund dessen kann bei Bedarf bis zum 30.06.2011 eine entsprechende Vorbestellung unter dieser Kontaktadresse ;) aufgegeben werden.
Über einen evtl. veränderten Preis oder Inhalt kann momentan noch keine Auskunft gegeben werden. Ich denke aber daß es dabei zu keinen gravierenden Änderungen kommt.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
... Über einen evtl. veränderten Preis oder Inhalt kann momentan noch keine Auskunft gegeben werden. Ich denke aber daß es dabei zu keinen gravierenden Änderungen kommt.
Wieviel hat denn das Buch früher gekostet? Nur damit man etwa eine ungefähre Richtung hat. Konnte leider auf die schnelle im Netz nichts finden :red:.

Viele Grüße
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
26 Euro
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Danke für die schnelle Antwort :TOP:
 
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
761
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Hallo ,

Gibt es eine Neuauflage dieses Buches , und wo kann man diese erhalten ?
Habe ich da etwa etwas verpaßt ?

Vielen Dank für eure Antwort ,

Mfg Fishbed792
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Hallo ,

Gibt es eine Neuauflage dieses Buches , und wo kann man diese erhalten ?
Habe ich da etwa etwas verpaßt ?

Vielen Dank für eure Antwort ,

Mfg Fishbed792
Nun, die Information zur geplanten Neuauflage stammt aus dem Frühjahr 2011. Da einer der Autoren/Herausgeber leider verstorben ist, dürfte es nicht mehr dazu gekommen sein (und wohl auch nicht mehr werden). Bleibt für die, die es noch nicht haben, nur die Hoffnung, dass es noch irgendwo "Restbestände" gibt.

HR
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ich hatte ein Exemplar(vor 2 Jahren..?) gekauft.Ich meine,beim "Flugplatzmuseum Cottbus" hätte ich es damals gekauft.Einfach da mal anfragen.

Gruß

Peter
 

Miss Rotstift

Guest
Da einer der Autoren/Herausgeber leider verstorben ist, dürfte es nicht mehr dazu gekommen sein (und wohl auch nicht mehr werden)
Das ist nicht unbedingt ein zwingendes Argument. Es gibt ja Erben und Rechtsnachfolger, mit denen man durchaus ein Buch machen könnte. ;)

Nein, das heißt nicht, dass das bei uns bereits in Arbeit ist. Aber nix dagegen hätte ich jedenfalls.
 
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
761
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Hallo ,

Schade , das es dieses Buch nicht mehr gibt , und es wohl auch nicht mehr zu einer Neuauflage kommt .

Bei mir hat es endlich nach jahrelanger Such nun doch geklappt . Heute kam der Postbote und hat mir das langersehnte Buch gebracht , welches ich im Netz erstanden habe .

Ein klasse Buch , was in keinem LSK/LV Bücherregal fehlen sollte .
Noch mehr begeisterte mich natürlich ein Bild auf Seite 191 , was die Mig 21M 571 in Einsatz zeigt , die Mig 21M steht ja seit einiger Zeit bei mir im Schelter .
Noch interessanter ist natürlich , das die Mig 21M auf dem Photo sogar noch den speziellen Kameracontainer trägt .

Wo kann ich dieses Bild im Original für den privaten Gebrauch bekommen ?

Gibt es eigentlich noch mehr Bilder zu dieser Mig 21M , und wo findet man diese , bzw. wer hat noch welche ?

Mfg Fishbed792
 
Thema:

"MiG-19 / MiG-29" Neuauflage

"MiG-19 / MiG-29" Neuauflage - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    seit wann gibt es MiG-19

    ,

    von der mig 19 zur mig 29

    Oben