Alien in Russland

Diskutiere Alien in Russland im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Leider weiß ich nicht wo ich dieses etwas bizzare Thema / Video hier einordnen soll. Und da ja Alien bekanntlich aus dem Weltraum kommen, dachte...
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Leider weiß ich nicht wo ich dieses etwas bizzare Thema / Video hier einordnen soll.
Und da ja Alien bekanntlich aus dem Weltraum kommen, dachte ich ich hier wäre es aufgehoben. Ansonsten die Mods wissen ja wohin im zweifelsfalle ;)

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/587ij5y
 
#
Schau mal hier: Alien in Russland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Merkwürdig, dass die Aliens immer einen ähnlichen Körperbau wie wir haben, einen Rumpf, zwei Beine, zwei Arme und nen Kopf... eigentlich sollte man doch erwarten, dass "die anderen" auch ziemlich anders aussehen, wenn doch schon auf unserer Erde äußerst fremdartige Kreaturen vorzufinden sind, wie z.B. in der Tiefsee. Das spricht nicht gerade für die Phantasie der Alienerschaffer...:FFTeufel:
Mich würde es nicht wundern, wenn Leben auf anderen Planeten derart fremdartig wäre, dass es auf den ersten Blick überhaupt nicht als solches zu erkennen wäre.

edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alien in Russland

Alien in Russland - Ähnliche Themen

  • 16.3.24 Monte Rosa Italien Absturz AW 139

    16.3.24 Monte Rosa Italien Absturz AW 139: Heute ist eine AW 139 am Monte Rosa bei einem Rettungseinsatz in 4550m Höhe verunfallt. Alle 4 Crewmitglieder sind ok. Accident AgustaWestland...
  • Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!

    Italienische Zulassung zur D-Kennung ändern!: Liebe Flieger-Gemeinde, kann mir jemand von euch weiter helfen!? Es geht um ein Experimental mit italienischer Registrierung. Wie würde es...
  • Flugbetrieb in Gioia del Colle Italien

    Flugbetrieb in Gioia del Colle Italien: Nato Tiger Meet 2023 06.10.2023 F-2000A MM7329 der Gastgeber Trophy Winners Silver Tiger TaktLwG 74 (GAF) Best OPS 31 Smd (BAF) Best Tiger...
  • 05.09.23 OE-XBE Heli Austria in Italien abgestürzt

    05.09.23 OE-XBE Heli Austria in Italien abgestürzt: https://aviation-safety.net/wikibase/345300...
  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • Ähnliche Themen

    Oben