F-14 in der UdSSR

Diskutiere F-14 in der UdSSR im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Da war doch mal was ? http://capturedplanes.tripod.com/tomcat.htm
#
Schau mal hier: F-14 in der UdSSR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hmm, das erste photo kenne ich, nur halt mit IAAF Symbolen, und ohne den jet im Hintergrund...also ich weiss nicht...hmmm... achwas solls, nette Bilder. Was war noch mal der Lohn, für dne der solche Bilder auftreibt.?:FFTeufel:
 

Reinhard

Guest
Irgendwie kommen mir die Bilder auch bekannt vor.
Aber die Webseiten von dem Autor machen eigentlich einen seriösen Eindruck,der macht sich echt Mühe,das meiste kannte ich schon,das ist anderswo belegt.
Der selber hat bestimmt nicht an den Bildern rumgemurkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Die sind PSed, das sind Iranische Tomcats, russen haben wohl noch nie eine Tomcat auch nur berührt

Hier könnt ihr es sehen:



und hier



Das sind beide IRIAF und IIAF Tomcats.

Also vergisst es.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wieso hat die Tomcat auf dem zweiten Bild ausser dem USAF-Roundel keinerlei Hoheitsmarkierungen? Entstand das Bild noch vor der Übergabe an den Iran? :confused:
 

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Ja das sind die maschienen der ersten batchs soweit ich weiss.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Warum sollen das keine russischen Tomcat sein:confused:
Wenn die beiden Maschinen aus dem Iran stammen, dann wäre auch der Tarnanstrich erklärt. Ich kann mir das jedenfalls sehr gut vorstellen. Nicht nur die Amerikaner haben einen Geheimdienst;)
haste Dir die Links von PeeD angeguckt? Sind exakt die gleichen Bilder wie auf der Seite über die Russen-Tomcats, nur sind letztere kleiner, schwarz-weiss, undeutlicher und die Flugzeuge haben Rote Sterne... nichts, was man nicht mit nem guten Bildbearbeitungsproggie machen könnte! ;)
 

KFF757

Testpilot
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
627
Zustimmungen
54
Ort
Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
F-14 in die UdSSR

Es ist ein Gerucht dass ein Iranische F-14 mit AIM-54A Phoenix Raketen and die UdSSR gelieferd ¨wurde.
Die Sowjets entwickelte die Waffensysteme von der MiG-31 'Foxhound' aus das AWG-9 Waffensystem von die F-14A.
Auch sollte die AA-9 'Amos' basiert sein auf die AIM-54A.


Grüsse :p
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ich schließe mich an, die Bilder sind gefakt, wenn auch gut gemacht. Ich halte es aber nach wie vor nicht für unmöglich, das wirklich Tomcats in der SU waren.
 

Reinhard

Guest
So macht der Autor der Website:
:-(((
Er hat sie von nem russischen Server,der ist inzwischen abgeschaltet.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Und ich wollte schon ne F14 mit rotem Stern anfangen...........:?!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Kobra
Schuldigung:red: ,aber ich bin ziehmlich neu hier, hattet ihr das auch schon?
Ich könnte wetten, das ist eine Fälschung...

...denn mir kommt die Foxbat im Hintergrund so bekannt vor ;)
 
Anhang anzeigen

PeeD

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Das sind agressoren der USN.
 

Kobra

Fluglehrer
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Osnabrück
Angeblich hatte UDSSR von Iran paar Tomcats gekriegt.

Quelle: eigene Sammlung
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das hatten wir aber schomal, dass aufm Bild ist eine Agressor-Maschine der USN...
 
Thema:

F-14 in der UdSSR

F-14 in der UdSSR - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144

    TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144: Mit der Indienststellung der TU 16 wurden die Anforderungen an die Aufklärungsmöglichkeiten der Marineflieger in der UdSSR höher. Die bis dahin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14-in-der-udssr.6541/

    Oben