Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33

Diskutiere Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo alle zusammen, hier ein kleiner Rollout meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Die T33 A ist von Czech Model und die beiden Starfighter von...

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Hallo alle zusammen,
hier ein kleiner Rollout meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Die T33 A ist von Czech Model und die beiden Starfighter von Hasegawa(TF von einem Umbausatz).Decals von Hahen-give thanks to bladov.Ich werde wohl mir eine andere Kamera zulegen müssen,aber ich hoffe die Bilder bringen ein bisl was rüber
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Bw Lochheed .....

Hallo alle zusammen,
hier ein kleiner Rollout meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Die T33 A ist von Czech Model und die beiden Starfighter von Hasegawa(TF mit einem Umbausatz).Ich werde wohl mir eine andere Kamera zulegen müssen,aber ich hoffe die Bilder bringen ein bisl was rüber
Die Leuchfarbe der T33 ist schon ordentlich verblichen
 
Anhang anzeigen

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Bw Lockheed .....

Die Canopysektion der TF ist wie schon im FF beschrieben falsch,aber was soll man machen,nur hoffen das die TF 104 in 1:32 bald endlich auf den Markt kommt
 
Anhang anzeigen

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Bw Lockheed .....

Die T 33 mit der Nr. 94+84 war mit diesen ungewöhnlichen Dayglo-Anstrich so in Manching 1972 zu sehen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Bw lockheeds.....

Hier noch ein anderes Foto
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Schöne Flieger. Geh`doch mal etwas näher ran. Und wenn Du schon einen flotten Dreier vorstellst, dann bitte mach mehr Bilder.
MfG Gerald.
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
Echt schön:TOP::TOP::TOP:

Die Starfighter find ich immer wieder klasse! Und auch die bunte T-33 hat was!
Was für eine Farbe hast Du für den Dayglo verwendet? Sieht so leicht verblast aus, gefällt mir gut!

Gruß nach Kiel
Frank
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Lockheed T33

Echt schön:TOP::TOP::TOP:

Die Starfighter find ich immer wieder klasse! Und auch die bunte T-33 hat was!
Was für eine Farbe hast Du für den Dayglo verwendet? Sieht so leicht verblast aus, gefällt mir gut!

Gruß nach Kiel
Frank
Ich habe erst Leuchtorange mit Leuchtgelb stark aufgehellt gebrusht,und danach Etappenweise mehr Leuchtorange beigemischt.Ich find/fand die vergilbten Leuchtorangeflieger der Bundeswehr einfach toll,(für den Modellbereich)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Kann es sein, dass ich den Starfighter Doppelsitzer neulich bei Ebay gesehen habe???
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Und die 350 verwendeten Münzen hatten einen Gesamtwert von € 200,00? :?!

Die beendete Auktion lt. ja auf € 200,00 bei kostenlosem Versand...?!
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Ebay Kauf

Und die 350 verwendeten Münzen hatten einen Gesamtwert von € 200,00? :?!

Die beendete Auktion lt. ja auf € 200,00 bei kostenlosem Versand...?!
Kleines Geheimnis:Der Käufer hat noch andere Flieger von mir gekauft ,dadurch habe ich mich für einen Sofortkauf entschieden.Da wir uns auf einen höheren Preis geeinigt haben ,wurde die Auktion aufgelöst!(Ebaygebühren wären zu hoch gewesen,ein Wahnsinn!)Und ich bin weiß Gott kein Spinner!
 
Thema:

Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33

Bw Lockheed Family in Springtime F/TF 104 G und T33 - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G

    Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G: Hallo Modellbauer, hier ist der zweite Teil meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Diese Hasegawa Starfighter(alle 3) sind im Mai gebaut worden.Decals...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

      Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
    • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

      Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
    • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

      Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
    • Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G

      Bw Lockheed Family Teil 2 RF/ F 104 G: Hallo Modellbauer, hier ist der zweite Teil meiner 1/32er Lockheed Sammlung.Diese Hasegawa Starfighter(alle 3) sind im Mai gebaut worden.Decals...

    Sucheingaben

    t33 bw modell 1/72

    Oben