Israel verkauft modernisierte KFIR nach Brasilien

Diskutiere Israel verkauft modernisierte KFIR nach Brasilien im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Isarel sells upgraded KFIR to Brazil Israel Aircraft Industries (IAI) will deliver twelve upgraded KFIR 2000 figther aircraft to the Brazilian...

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Isarel sells upgraded KFIR to Brazil

Israel Aircraft Industries (IAI) will deliver twelve upgraded KFIR 2000 figther aircraft to the Brazilian Air Force. The contract has a reported value of some US$60 million. The aircraft, which have been held in storage since being withdrawn from Israel Air Force's service in 1995, will be refurbished to the KFIR 2000 configuration with an new radar, advanced cockpit and avionics suite, advanced weapons and modern electronic warfare systems. They will replace some of the ageing Mirage III fighters which will all be phased out of service by 2005.

Quelle:Military Technolgogy Vol. XXVI/2002
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
übersetzt, um der Sache ausm Deutsch-Englisch-Thread nachzukommen! ;) :D

Die flugzeuge, die nach ihrer ausserdiensstellung 1995 eingelagert waren, werden zur KFIR2000 umgebaut. Die Vereinbarung hat Berichten zufolge einen Wert von etwa $-US 60Mio... Die Flugzeuge, die, seitdem sie, seit 1995, nicht mehr bei der IAF eingesetzt werden, eingelagert waren, werden zur Kfir 2000 umgebaut. Sie erhalten ein neues Radar, ein modernes Cockpit und neue Avionik; modernere Waffen und ein neues Eloka-System.
Sie werden einige der alternden MirageIII ersetzen, die bis 2005 alle außer Dienst gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Hogdriver
übersetzt, um der Sache ausm Deutsch-Englisch-Thread nachzukommen! ;) :D

Die Flugzeuge, die, seitdem sie, seit 1995, nicht mehr bei der IAF eingesetzt werden, eingelagert waren, werden zur Kfir 2000 umgebaut.
geil, soviele informationen in einem satz-6 kommas! rekord! :D nix für ungut hogi;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Starfighter
geil, soviele informationen in einem satz-6 kommas! rekord! :D nix für ungut hogi;)
ok, der issn bisschen missraten, aber wenn das im Englischen in einen einzelnen Satz passt muss es auch in Deutsch gehen! :D :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hmmm...wie wärs mit :die flugzeuge, die nach ihrer ausserdiensstellung 1995 eingelagert waren, werden zur KFIR2000 umgebaut ? :D nur 2 kommas :FFTeufel:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wir zwei spammer mit unserem offtopic-scheiss...aber immer wieder witzig, was hogi? :) ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Starfighter
wir zwei spammer mit unserem offtopic-scheiss...aber immer wieder witzig, was hogi? :) ;)
scho... könnte man auch gleich chatten, oder?? :D (gehe jetzt rein)
 
Thema:

Israel verkauft modernisierte KFIR nach Brasilien

Israel verkauft modernisierte KFIR nach Brasilien - Ähnliche Themen

  • Russland vs. Israel

    Russland vs. Israel: Im Thread USA vs. Russland ist folgende Diskussion aufgeflammt: sowie daraus ist folgende Diskussion entstanden: auf berechtigten Einwurf...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • Israels MiG-29 FULCRUM

    Israels MiG-29 FULCRUM: Analog zu ==> Russische Modelle in der US-Luftwaffe hat auch die IDF die MiG-29 "im Programm", was mich auch nicht besonders erstaunen lässt ...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • Ähnliche Themen

    • Russland vs. Israel

      Russland vs. Israel: Im Thread USA vs. Russland ist folgende Diskussion aufgeflammt: sowie daraus ist folgende Diskussion entstanden: auf berechtigten Einwurf...
    • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

      NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
    • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

      Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
    • Israels MiG-29 FULCRUM

      Israels MiG-29 FULCRUM: Analog zu ==> Russische Modelle in der US-Luftwaffe hat auch die IDF die MiG-29 "im Programm", was mich auch nicht besonders erstaunen lässt ...
    • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

      25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
    Oben