1/32 , F-8E (FN) French Marine

Diskutiere 1/32 , F-8E (FN) French Marine im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; nochmal das enge Cockpit . Gruß logo
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
nochmal das enge Cockpit .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo logo,
fein, daß du noch eine paar klasse Detailaufnahmen nachreichst.
Erst jetzt erkennt man die Wirkung der Zurüstteile im ganzen.:TOP::TOP:
Gruss Mike
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Mensch Jürgen, Du legst ja los :FFEEK: Klasse Französin haste da gebaut. Von Rhino Models (Ebay USA) gibt es seamless intakes für die Crusader zu kaufen. Ist vielleicht nicht ganz uninteressant! Hast Du auch das Metall Pitotrohr verwendet?
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Sehr, sehr schönes Modell, was Du uns hier präsentierst! Die französischen Crusader waren immer eines meiner Lieblingsobjekte der Begierde während diverser Fotoexkursionen. Leider hat man sie doch nur recht selten zu sehen bekommen.

Dieses Geschoß steht auch bei mir als Projekt an und Dein Modell ist eine tolle Quelle für Inspiration.

Eigentlich stellt Dein Modell die F-8P "Prolongé" dar, also der letzte Rüstzustand der französischen Crusader.


Viele Grüße

Christian
 
Scale 1:32 Geri

Scale 1:32 Geri

Kunstflieger
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
129
Ort
CH-March
1/32 F-8E(FN) French Marine

Hallo Logo,
Super Modell, was hast Du für Farben verwendet, und wie haben die Teile von "Skyraider Model Designs gepasst und wie war die Verarbeitung der Decals ?
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

@Christian : hallo Christian , danke für Deine netten Worte !
Lange nichts mehr von Dir gehört oder gesehen hier im FF . Schönes Avatar , wahrscheinlich aus Papa ?
Natürlich hätte ich erwähnen sollen , das ich den Finalzustand der F-8 gebaut habe .
Übrigends lassen sich alle Rüstzustände mit den Resin-teilen von Skyraider-Models darstellen .

@Friedlos German: als Farbe habe ich X377 von Xtra verwendet und heißt Bleu-Mirage , sowie sie bei den frühen Mirage F-1 verwendet wurde .
Sie sollte einen besseren Sichtschutz über dem Atlantik gewähren als der alte Navy Anstrich .
Die Decals sind von hervorragender Qualität und lassen sich problemlos verarbeiten .


Gruß Jürgen
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Schönes Avatar , wahrscheinlich aus Papa ?
Die Maschine ja, das Foto nein, es entstand in Taszàr. Den Avatar passe ich künftig immer meinem kommenden Bauprojekt an. Den Nicknamen belasse ich aber bei fightingfalcon.
 
Thema:

1/32 , F-8E (FN) French Marine

1/32 , F-8E (FN) French Marine - Ähnliche Themen

  • Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72

    Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72: Das Modell ist schon eine ganze Weile fertig gestellt. Da ich aber mit den Fotos machen irgendwie auf Kriegfuss stehe, habe ich jetzt erst...
  • 8.7.23 Cessna Citation II N819KR Absturz French Valley Airport, CA

    8.7.23 Cessna Citation II N819KR Absturz French Valley Airport, CA: Hallo, am 8.7. Ist eine Cessna 550 Citation II (Reg N919KR, Bj. 1979) bei einem Go Around am French Valley Airport in Kalifornien abgestürzt. Es...
  • 1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force"

    1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force": Guten Tag liebes Forum, nach längerem Auslandsaufenthalt wieder ein Modell aus meiner Werkstatt - Arma Hobby's 1/72 Mustang als Aufklärer-Variante...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F8E(FN) crusader

    Oben