Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel

Diskutiere Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein wirklich schöne Tornado und ein Top Roll out.:HOT::HOT: Erstklassige Arbeit. :TOP: Dazu kann man nur noch gratulieren. Gruß aus Hamburg Jörg
RecceTiger

RecceTiger

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
2.417
Zustimmungen
30.397
Ort
Hamburg
Ein wirklich schöne Tornado und ein Top Roll out.:HOT::HOT: Erstklassige Arbeit. :TOP:
Dazu kann man nur noch gratulieren.

Gruß aus Hamburg
Jörg
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Dondy

Dein Tornado gefällt mir außerordentlich gut! Endlich auch mal einer vom besten Geschwader der Luftwaffe! :TOP: (Ja , ja ich weiß, andere sind auch gut ...).

Motivation pur, es selbst auch mal an einem Tornado zu versuchen. Ich muß mal Deinen Baubericht genau durchackern. Mir fällt sofort auf, daß Du den vorderen Rumpfbereich anscheinend formmäßig überarbeitet hast. Der Revell Bausatz hat dort einer seiner wenigen Schwächen, bei Deinem Modell sieht man nichts davon. Bravo!

An Oberst Harry Schnell kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Er war innerhalb und außerhalb des JaboG-33 sehr beliebt! Mir als interessierter Außenstehender des Geschwaders ist besonders gut in Erinnerung geblieben, daß er unsereiner stets aufgeschlossen und kooperativ gegenüberstand, ganz im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen.

An Deinem Modell wird er jedenfalls seine helle Freude haben!


Gruß

Christian
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Dondy ,

wunderschöner Tornado , man sieht schon bis jetzt Deine hervorragende Fleißarbeit !

Gruß Jürgen
 

n/a

Guest
Hallo Dondy,


super geiles Modell. Gefällt mir sehr sehr gut. Da hast Du Dir auch das beste Geschwader ausgesucht. Kann man den Tornado von Dir erwerben.? Hätte noch Platz in meiner Vitrine...

gruß,eifel79
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Traumhaftes Modell, was lange währt wird endlich gut! Macht richtig Lust auf mehr!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ein Modell und Rollout ganz nach meinem Geschmack! Ein echter Augenschmaus!
Dazu kann man nur gratulieren! :TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Bei manchen Bildern muss man schon zweimal hinschauen, um zu sehen, dass es ein Modell ist.

10 Punkte auf der 10er-Skala:HOT::HOT:

Gruß
AE
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Saubere Arbeit ohne Tadel, Weitermachen :D

Wirklich sehr schönes Modell geworden und was zählt da die Zeit, das Resultat ist es was zählt. :TOP:

Gruß
Tom
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nun ist der Toni nich unbedingt meine erste Wahl, aber an Deinem Modell sieht man wie schön er werden kann, wenn man sich nur retlich müht :TOP: :TOP: :TOP:

So ein Modell macht Lust :HOT:

Gratulation und schöne Grüße aus Roth
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Well Done!

Moin Dominik :)

da ich Deinen Baubericht von Anfang mitverfolgt habe, ist es zwar keine Überraschung, doch es soll noch einmal gesagt (...geschrieben!) sein:

Ein wirklich ganz hervorragendes Ergebnis, große Klasse - Respekt! :TOP:

10/10!

Und nun noch den Zweiten, bitte...

Gerate ich etwa doch noch in Zugzwang mit der...Du weißt schon?! :FFTeufel:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Was lange währt, wird endlich gut - in dem Fall sogar sehr gut! Ein Tornado als Vier-Tanker sieht noch dazu immer eindrucksvoll aus. Tolles Modell - jetzt ran an den zweiten!:TOP:
 
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.651
Ort
near Memmingen
Als antreibende Kraft des Projekts und als derjenige in dessen Vitrine die 44+94 momentan noch steht, möchte ich Dir an dieser Stelle auch nochmals zu diesem sensationellen Kunstwerk gratulieren :)

Das "Foto-Shooting" an alter Wirkungsstätte hat sich ja als großer Erfolg entpuppt - manche Bilder sehen tatsächlich auf den ersten Blick "echt" aus...

Ich freue mich bereits heute auf die gleiche Aktion mit der 43+62 :FFTeufel:
Also, nix wie ran :p
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wahnsinn, da hat sich der Aufwand und die Mühe (und Zeit) echt gelohnt:TOP:
Das Ergebnis ist der reine Hammer, Gratulation.:HOT:

Gruß, Rhino 507
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Super!

Auch ich finde deinen Rollout und deine Tornado's äusserst gelungen!:TOP:

Lediglich die Bremsklappen scheinen auf Post 19 etwas zu gerade geraten zu sein. Vielleicht täuscht da etwas die Perspektive. Ich musste bei meinem Projekt auch etwas kämpfen, damit es in etwas so scale wird wie hier:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
mal ne Frage, im Forum sehe ich viele Tornadomodelle die auf der rechten Seite blaue Positionslichter haben. Sollten die nicht eigentlich grün sein oder irre ich mich da?


eifel79
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
mal ne Frage, im Forum sehe ich viele Tornadomodelle die auf der rechten Seite blaue Positionslichter haben. Sollten die nicht eigentlich grün sein oder irre ich mich da?


eifel79
Doch gehören schon grün.
Wird aber von vielen Modellbauern in blau ausgeführt, weil manche doch ganz leicht bläulich schimmern(Kollektivfehler!).
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
mal ne Frage, im Forum sehe ich viele Tornadomodelle die auf der rechten Seite blaue Positionslichter haben. Sollten die nicht eigentlich grün sein oder irre ich mich da?
Eigentlich sollte es bei mir eine Mischung aus grün und blau werden bzw. sein. :FFTeufel: Am Positionslicht am Intake ists mir wohl relativ gut gelungen. An der Flügelspitze nicht ganz so, habt ja recht :D

@jezi: Jetzt hab ich endlich ein Bild von hinten mit ausgefahrenen Luftbremsen, danke :TOP:
Werd ich versuchen bei einem meiner nächsten Tornadomodelle darauf zu achten :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hey Dominik,

Gratulation zum ersten fertigen Tornado :TOP: Hab den Baubericht auch von Beginn an verfolgt und es ist schön zu sehen, wie ein Modell wächst und dann schließlich in so einem tollen Rollout präsentiert wird!!

Nun hurtig zurück ins Bastelzimmer und den 2ten fertig bauen :HOT:
 
Thema:

Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel

Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel - Ähnliche Themen

  • Panavia Tornado IDS

    Panavia Tornado IDS: Hallo mit einander. nach dem kurzen Unruhe wollen wir wider auf ruhigen Gewässer gleiten. und Vielen Dank an alle mit wirkenden.
  • Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

    Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  • Panavia Tornado IDS, Revell, 1:72

    Panavia Tornado IDS, Revell, 1:72: Hallo ...dieses Modell habe ich kurz vor der T-50-2 begonnen und nun fertiggestellt. Es ist ein Revell IDS Tornado und der Bausatz ist wie...
  • Panavia Tornado IDS 45+30

    Panavia Tornado IDS 45+30: Hallo Leute, ich habe leider die Internetadresse nicht mehr, mit dem Fahrwerksaufnahmen von 45 + 30. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir...
  • Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf

    Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf: Ich möchte hier eines meiner Modelle vorstellen, das es leider schon nicht mehr gibt. Quasi eine Art Nachruf für ein Modell, welches das...
  • Ähnliche Themen

    • Panavia Tornado IDS

      Panavia Tornado IDS: Hallo mit einander. nach dem kurzen Unruhe wollen wir wider auf ruhigen Gewässer gleiten. und Vielen Dank an alle mit wirkenden.
    • Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

      Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
    • Panavia Tornado IDS, Revell, 1:72

      Panavia Tornado IDS, Revell, 1:72: Hallo ...dieses Modell habe ich kurz vor der T-50-2 begonnen und nun fertiggestellt. Es ist ein Revell IDS Tornado und der Bausatz ist wie...
    • Panavia Tornado IDS 45+30

      Panavia Tornado IDS 45+30: Hallo Leute, ich habe leider die Internetadresse nicht mehr, mit dem Fahrwerksaufnahmen von 45 + 30. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir...
    • Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf

      Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf: Ich möchte hier eines meiner Modelle vorstellen, das es leider schon nicht mehr gibt. Quasi eine Art Nachruf für ein Modell, welches das...

    Sucheingaben

    travel pod panavia tornado

    ,

    jabog 33 powidz ocelot

    ,

    Bilder Tornado Norm 76

    Oben