Revell Tornado 1:32

Diskutiere Revell Tornado 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, Ich habe diesen Bausatz erstanden...
#
Schau mal hier: Revell Tornado 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich glaube die Form ist ganz gut getroffen. Aber natürlich hat auch dieser kit seine Macken. Es fehlen Gravuren im Bereich der Unterrumpfseite an den Fahrwerkschächten. Das Bugrad ist auch zu lang und sollte eingekürzt werden. Mittlerweile gibt es ein paar Sachen auf dem Zurüstmarkt. Ich empfehle die Bauberichte von dondy und basso hier im FF.
Cockpits von Aires und Avionix (Black Box), Nozzles von Aires, Flaps und Slats von Paragon, Eduard PE Teile...
Wie wärs mit einer bunten Mühle?? Hab ich noch über.

Edit: jetzt sehe ich gerade, dass Du den Uralt kit erstanden hast. Puh, verkauf ihn wieder und hol Dir die Neuauflage ;)
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Hatte mich auch schon gewundert.
Was sind den die Fehler des Uraltkits?
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Kennt denn Keiner den Kit und seine Schwächen?
 
Zuletzt bearbeitet:
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hi,

ich glaube die alten Tonkas sind zu schmal, ich hatte mal beide (den neuen und den alten Toni von Revell) und da war der Unterschied schon krass, vor allem wenn man die Triebwerksauslässe nebeneinander hält. Seltsamerweise hat das seinerzeit (1987) wohl niemand bemerkt, obwohl es teilweise mehrteileige Bauberichte in den damals einschlägigen Magazinen gab. Ich glaube hier bei dem Umbaubericht zur F.2 Variante sieht man das ganz gut (F.2 und IDS sind gleich breit).

Gruß

Frank
 
Thema:

Revell Tornado 1:32

Revell Tornado 1:32 - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Tornado AG51 in 1:72 von Revell

    Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell tornado 1 32 baubericht

    ,

    tornado 132 baubericht

    ,

    132 tornado baubericht

    ,
    baubericht tornado 132
    Oben