The Little Shop of Phantoms ist Online!

Diskutiere The Little Shop of Phantoms ist Online! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute...
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Hallo zusammen!

Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute freigeschaltet ist: "The Little Shop of Phantoms" – www.shopofphantoms.com.
Hier bieten wir Euch nicht nur unser eigenes Sortiment sondern auch das von Aires, Wolfpack und Quickboost. Im Gegensatz zu unsere alten Webseite, ist bei der neuen nun auch ein Bezahlen online per GiroPay, PayPal oder Kreditkarte möglich.
In den kommenden Wochen wird der Shop noch um DMolds, Afterburner Decals, IsraDecal, Hobby Decals und andere kleinserien Hersteller erweitert, so dass wir hoffentlich bald zu "der" Internet-Seite für Enthusiasten der modernen Militärluftfahrt aufsteigen werden.
Desweiteren haben wir eine History Sektion geplant, die sich ausschließlich mit der F-4 beschäftigen wird. Hier sollen kurze Geschichten, Fotos und Vidos geposted werden.

Ich wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo zusammen!

Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute freigeschaltet ist: "The Little Shop of Phantoms" – www.shopofphantoms.com.
Hier bieten wir Euch nicht nur unser eigenes Sortiment sondern auch das von Aires, Wolfpack und Quickboost. Im Gegensatz zu unsere alten Webseite, ist bei der neuen nun auch ein Bezahlen online per GiroPay, PayPal oder Kreditkarte möglich.
In den kommenden Wochen wird der Shop noch um DMolds, Afterburner Decals, IsraDecal, Hobby Decals und andere kleinserien Hersteller erweitert, so dass wir hoffentlich bald zu "der" Internet-Seite für Enthusiasten der modernen Militärluftfahrt aufsteigen werden.
Desweiteren haben wir eine History Sektion geplant, die sich ausschließlich mit der F-4 beschäftigen wird. Hier sollen kurze Geschichten, Fotos und Vidos geposted werden.

Ich wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern!
Ah cool! Ist das jetzt quasi die neue AirDoc Seite?
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Hallo Frosch,

Ihr habt da conversion-kits in 1:114...ist das korrekt oder soll das 1:144 heißen ?

Gruß xingu


ich habe gerade gesehen, das ist ein Versehen...
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Merci!

Danke für den Hinweis – bereits erledigt...:TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Und gleich in der Nachbarschaft :TOP:

Viel Erfolg, bis die Tage
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Einen schönen Shop hast Du da :TOP:

Ich denke da werde ich wohl ab und an mal wieder reinschneien ;)

Der einzige Nachteil, man sollte entweder Blind werden, oder gerade seinen Geldbeutel nicht finden :D :D :D

Nein im Ernst, Shop gut, Preise o.K. , Typ auch in Ordnung , was will man mehr :TOP:

Danke für die Teile :HOT:

Grüße aus Roth
 
Thema:

The Little Shop of Phantoms ist Online!

The Little Shop of Phantoms ist Online! - Ähnliche Themen

  • CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
  • Doolittle Raid gegen Japan

    Doolittle Raid gegen Japan: Aus einer Diskussion über den neuen USAF Raider Bomber herausgelöst. Das Wort "Raider" kommt ja in solchen Bezeichnungen häufiger mal vor, es...
  • CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

    CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Heute geht es los, der Bau der USS Hornet in 1:200 von Merit. Der Kasten beeindruckt nicht nur durch die Größe sondern auch durch sein Gewicht-...
  • Doolittle Raid (USS Hornet)

    Doolittle Raid (USS Hornet): 18. April 1942 8:00 Uhr Ortszeit, 600 Seemeilen vor Japan Nachdem die Kaiserliche Japanische Marine am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf...
  • B-17G Revell - Little Miss Mischief

    B-17G Revell - Little Miss Mischief: Liebe Modellbaufreunde, mit diesem Rollout möchte ich mich nach längerer Zeit auch wieder einmal aktiv zurückmelden. Gebaut habe ich Revells...
  • Ähnliche Themen

    • CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

      CV-8 Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Nun ist sie fertig die CV-8 Hornet- ganz schön großer Brocken. Deswegen viele Bilder.
    • Doolittle Raid gegen Japan

      Doolittle Raid gegen Japan: Aus einer Diskussion über den neuen USAF Raider Bomber herausgelöst. Das Wort "Raider" kommt ja in solchen Bezeichnungen häufiger mal vor, es...
    • CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200

      CV-8 USS Hornet Doolittle Raid Merit 1:200: Heute geht es los, der Bau der USS Hornet in 1:200 von Merit. Der Kasten beeindruckt nicht nur durch die Größe sondern auch durch sein Gewicht-...
    • Doolittle Raid (USS Hornet)

      Doolittle Raid (USS Hornet): 18. April 1942 8:00 Uhr Ortszeit, 600 Seemeilen vor Japan Nachdem die Kaiserliche Japanische Marine am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf...
    • B-17G Revell - Little Miss Mischief

      B-17G Revell - Little Miss Mischief: Liebe Modellbaufreunde, mit diesem Rollout möchte ich mich nach längerer Zeit auch wieder einmal aktiv zurückmelden. Gebaut habe ich Revells...

    Sucheingaben

    www.shopofpantoms.com

    Oben