Do18 Lufthansa

Diskutiere Do18 Lufthansa im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; MorGähn liebe Flugzeugfreunde, ich wieder mal mit einer Fachfrage ich habe mich nun entschlossen meine DO18 Lufthansa zu bauen weil mir die...
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
MorGähn liebe Flugzeugfreunde,
ich wieder mal mit einer Fachfrage ich habe mich nun entschlossen meine DO18 Lufthansa zu bauen weil mir die Splittertarnung echt auf den Sender geht. Nun meine Frage wie lange ist denn die Do18 als Lufthansa-Maschine geflogen???Und wann wurde Sie umgerüstet als Militärfluzeug?Und weiß vieleicht jemand wo die Do18 stationiert war als Lufthansamaschine???Und wo Sie hingeflogen ist welche Route???Routen???
Mit kameradschaftlichen Gruss.
 
#
Schau mal hier: Do18 Lufthansa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
:TD:

Eine soeben befragte Suchmaschine ergab ein aktuelles Projekt eines Kollegen im MB.

Denke auch, dass das in Eigenleistung möglich gewesen wäre - oder?;)
 
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Jawoll ihr habt ja Recht manchmal ist eben der einfachste Weg der Schwierigste.Habt trotzdem Dank ja und Herrn Google den kenn ich;)danke nochmal. Da kann ich nämlich wenn das alles mal so weit ist die Do18 mit meiner Ar-196 in Travemünde darstellen. Ein Bild von Travemünde aus der Zeit müsste Herr Google haben, hoffe ich.
Also bis bald....
 
Thema:

Do18 Lufthansa

Do18 Lufthansa - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23

    Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23: Ich beobachte gestern, wie die Maschine über der Sahara umkehrte und dann stundenlang über dem Raum Stuttgart kreiste um schließlich in Frankfurt...
  • Do18

    Do18: Das ist bis jetzt das größte Wasser- Diorama eins folgt noch die BV-138 gerade im Bau.
  • Ähnliche Themen

    Oben