Jetzt Live aus Kubinka: Neue Luftschau der Kunstflugstaffel Strischi

Diskutiere Jetzt Live aus Kubinka: Neue Luftschau der Kunstflugstaffel Strischi im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die berühmte russische Kunstflugstaffel Strischi präsentiert aus Anlass ihres 20. jährigen Bestehens eine neue Flugschau. RIA Novosti überträgt...
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Die berühmte russische Kunstflugstaffel Strischi präsentiert aus Anlass ihres 20. jährigen Bestehens eine neue Flugschau. RIA Novosti überträgt die Schau am 6. Mai um 11.00 Uhr (MESZ) live aus Moskaus Vorort Kubinka.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Herrlich die niedlichen Kinderdrachen in der Flugzone.
 
Thema:

Jetzt Live aus Kubinka: Neue Luftschau der Kunstflugstaffel Strischi

Jetzt Live aus Kubinka: Neue Luftschau der Kunstflugstaffel Strischi - Ähnliche Themen

  • Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022)

    Millionengrab? Israels neue „Air Force One“ steht jetzt in der Wüste (09.06.2022): https://www.flugrevue.de/militaer/millionengrab-israels-neue-air-force-one-steht-jetzt-in-der-wueste/ Der Umbau einer gebrauchten Boeing 767-300...
  • Flug Revue von 1999-jetzt

    Flug Revue von 1999-jetzt: Hallo Zusammen. Ich gebe meine Sammlung an Flug Revue Zeitschriften von 1999 bis aktuell ab. Bei Interesse bitte melden.....
  • Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff

    Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff: meldet jedenfalls 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff (msn.com) und führt dazu aus: Normalerweise würde ich das als...
  • JETZT - N24 - Die deutsche Luftwaffe

    JETZT - N24 - Die deutsche Luftwaffe: Gerade beim "Durchzappen" auf N24 die Reportage "Die deutsche Luftwaffe" gestossen... Schaun wir mal... 😉
  • TV - Tip... "Soldaten" JETZT....

    TV - Tip... "Soldaten" JETZT....: Falls noch jemand wach sein sollte, TV Tip in der ARD die Doku "Soldaten"... Zeigt die Ausbildung in der PzGren Kompanie Hagenow... 🙈
  • Ähnliche Themen

    Oben