Red-Bull-Ring Eröffnung, 15.05.2011, Spielberg/Österreich

Diskutiere Red-Bull-Ring Eröffnung, 15.05.2011, Spielberg/Österreich im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo FF-Gemeinde. Gestern fand am neu eröffneten Red Bull-Ring nur wenige Kilometer von Zeltweg entfernt eine kleine aber feine Airshow der...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo FF-Gemeinde.

Gestern fand am neu eröffneten Red Bull-Ring nur wenige Kilometer von Zeltweg entfernt eine kleine aber feine Airshow der Flying Bulls inklusive eines kleinen Eurofighter-Displays statt. Leider war ausgerechnet am Sonntag schlechtes Wetter. Ich möchte euch trotzdem ein paar Aufnahmen zeigen. Entschuldigt bitte die miese Quali, Petrus hat es nicht gut mit uns gemeint. Oder bin ich nur zu blöd zum fotografieren:FFTeufel:
Da ich auf einem Feld ausserhalb des Geländes stand, habe ich den Flottenüberflug nur aus grösserer Distanz erlegt.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Landung der DC-6 nach dem Hammermässigen Solo-Überflug
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Auch die beiden Alpha Jets sind nach der Vorführung wieder in Zeltweg gelandet.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Für das EF-Display war ich dann doch etwas zu weit weg. Doch zum Glück war ich ja schon am Freitag an der Rennstrecke und konnte ein paar Fotos vom Display-Training machen. Da war das Wetter noch einwandfrei.
Vielleicht waren ja noch ein paar andere User vor Ort und können uns ein paar Fotos zeigen. Meine 5 sind für heute voll.

Gruss airframe
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Danke fürs Zeigen, gerne mehr! Bei uns wäre sowas nie möglich.