!!! 2 RAF Tornados in Ambri gelandet !!!

Diskutiere !!! 2 RAF Tornados in Ambri gelandet !!! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .......keine panik Leute,nicht gleich ins Tessin fahren !!! Das war vor laaaanger Zeit,nähmlich im Juni 1999 anlässlich der Air Show 60 Jahre...
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
.......keine panik Leute,nicht gleich ins Tessin fahren !!!

Das war vor laaaanger Zeit,nähmlich im Juni 1999 anlässlich der
Air Show 60 Jahre Flugplatz Locarno.
2 F3 Tornados der RAF weilten unter strengster Bewachung während des Wochenendes
auf dem Flugplatz Ambri.
Ich und ein Kollege ( ich glaub es war jester ) gingen hin fragten freundlich und
durften die geilen Geräte aus nächster Nähe fotografieren,analog natürlich deshalb
auch die schlechte Quali.

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
.......
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Schöne Aufnahmen!!!!:TOP:
Aber das passt wirklich nicht in den aktuellen Thread bzw oder extra einen neuen Thread zu eröffnen
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
So und jetz noch eines der Vorführung in Locarno:

Burn,baby burn !



Die Take Offs in AMBRI hab ich leider nicht,die gingen glaub ich am MO raus.
Ich dachte mir,dass einige von Euch von diesem Ereignis keine Kenntnis hatten.

Tja,damals waren solche Insidertipps äusserst selten,kaum jemand hatte Internet,
heute kaum vorstellbar.

Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hmm, ich gehörte da zur Bewachermannschaft :D Mich habt ihr jedenfalls nicht gefragt :p

Wir waren zu zweit auf einem der Unterstände in der Pistenmitte für die Starts - war ne geile Sache ;)

Hier die wunderbare Kulisse in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Nach der Vorführung in Lugano warteten wir auf den tiefen Überflug von Ambri vor der Landung - leider schlich sich der Tommi von uns unbemerkt hinter uns nach Norden und bis wir die Kameras ausgerichtet hatten war er mit vollem Nachbrenner schon weit über die Pistenmitte gedonnert - bei mir nur unscharfes Zeugs :( ... ABER GEIL WARS !!!! :HOT:

Noch das Cockpit in GROSS



@Chinese
Wie du bei den verlinkten Bildern sehen kannst, kriegste mit nem guten Scan und bei mir mit NeatImage schon fast die Quali hin von heutigen Digis.

@spitfire
Dann wäre aber der Schockeffekt nicht so gross, oder ? :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

!!! 2 RAF Tornados in Ambri gelandet !!!

!!! 2 RAF Tornados in Ambri gelandet !!! - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35

    WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35: Moin! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Ich wurde schwach als Takom den israelischen Apache angekündigt hat und...
  • 03.07 2 RAF Tornados abgestürzt

    03.07 2 RAF Tornados abgestürzt: Two rescued after two RAF Tornados crash in Moray Firth In Moray Firth sind 2 Tornados aus RAF Lossiemouth abgestürzt. 2 Personen konnten bis...
  • TORNADOS RAF-Germany

    TORNADOS RAF-Germany: Hallo Spotter , hallo Tornadofreaks , angetan vom Thread von "strike-eagle" in RAF-Germany , möchte ich hier ein paar Fotos der Tornados...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    locarno

    Oben