1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals

Diskutiere 1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Heute habe ich endlich den langerwarteten East Coast Super Bug CAGs Part 1 Decalbogen von Afterburner Decals erhalten :HOT:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Folgende Maschinen kann man bauen.

1. F/A-18E Super Hornet VFA-31 "Tomcatters", 75th Anniversary scheme, CVW-8 USS H.W. Bush
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Die Maschine wurde anlässig ihres 75. Staffeljubiläums im Frühjahr 2010 so lackiert. Ich habe die 166776 einmal im Juli beim CVW-7 Homecoming und dann noch mal zur Oceana Airshow im September fotografieren können. Darstellungszeitraum ist September 2010.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Zum Schluss kommt mein Absoluter Favourit dieses Bogens!
F/A-18F Super Hornet VFA-211 "Checkmates" vom CVW-1 USS Enterprise :HOT:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Bekommen habe ich diese Schönheit in Oceana bei der Airshow im September 2010 :TOP:
PS: die Decals für die intake cover und exhaust cover sind ebenfalls dabei :-)
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Den zahlreichen stencils wird ein extra DIN A4 Blatt gewidmet. Die stencils reichen für eine Maschine. Daher habe ich mir den 20 Dollar teuren Bogen auch gleich 2mal bestellt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Kommen wir zu den eigentlichen Decals. Hervorragender Druck, ohne Versatz, ausgeführt von Cartograf aus Italien. Aufgeteilt sind die Decals auf 3 Bögen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Wir 1/32 Fans mussten ganz schön Überzeugungsarbeit bei Afterburner Decals leisten. Ich weiß nicht ob ihr die langwierige Prozedur im Zone-five Forum mitbekommen habt? Scott von ABD wollte erst nicht so recht den Bogen auch in 1/32 drucken. Er hatte Angst, dass er sich nicht verkaufen lässt. Wenn sich dieser Bogen gut verkauft (und das tut er!!! ;)), kommt in Zukunft auch mehr in 1/32.
Gerade läuft die Diskussion über einen neuen F-16 sheet. Also wer ein paar neue große Viper braucht, hier mitmachen.

Tipp: Wer direkt über ABD bestellt, sollte Scott eine Info zukommen lassen, dass er beim Versand eine Rechnung reinlegen soll oder diese Zollerklärung mit dem Wert der Ware außen auf die Verpackung kleben muss. Hat bei mir gefehlt und ich durfte beim Zollamt 6 Euro nachzahlen!

Mein Fazit: definitiv empfehlenswert :TOP: :HOT:
 

Turner

Flugschüler
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bonn
Wurde auch Zeit, jetzt brauchen wir nur noch einen guten Bausatz. Wieso haut Tamiya oder Hasegawa keinen 1/32 Super Hornet Bausatz raus? Sogar Scott hats kapiert, dass sich Navy Modelle verkaufen lassen, wieso die Japaner nicht

Gibts was neues von Fightertown?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Wurde auch Zeit, jetzt brauchen wir nur noch einen guten Bausatz. Wieso haut Tamiya oder Hasegawa keinen 1/32 Super Hornet Bausatz raus. Sogar Scott hats kapiert, das sich Navy Modelle verkaufen lassen, wieso die Japaner nicht?

Gibts was neues von Fightertown?
So schlecht ist der TRU Bausatz nicht. Klar hat auch er seine Schwächen. Es fehlen halt noch Fotoätzteile und Resincockpit!!! Aber auch ich würde mir einen von Tamiya wünschen!
Man munkelt, dass ein VFA-213 Bogen als nächstes von Fightertown kommt.
 
Thema:

1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals

1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • F/A-18E VFA-31 Revell

    F/A-18E VFA-31 Revell: Hallo zusammen, seit langer Zeit ist mal wieder ein 144er Modell entstanden. Die Grundlage von Revell ist sehr gut, stark detailliert für die...
  • U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt

    U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt: Gestern am 20.10. ist eine U.S. Navy F/A-18E in der Nähe der Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt. Der Pilot konnte sich...
  • Jeep vs. F/A-18E: Es verlieren der Fahrer und die Beifahrerin!

    Jeep vs. F/A-18E: Es verlieren der Fahrer und die Beifahrerin!: Bereits am 30.03.* hat es sich zugetragen: Ein Jeep Grand Cherokee wird von der California Highway Patrol u.a. mit einem Hubschrauber H125 (AS350...
  • Ähnliche Themen

    Oben