Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

Diskutiere Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell...

Miraculixxx

Flugschüler
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht ob es so eine Frage schonmals aufgetaucht ist, allerdings würde es mich sehr interessieren, wie die Revell 1/32 Jet Bausätze im Vergleich zu den meist deutlich teureren Vertretern aus Fernost abschneiden.

F 14 von Revell,Tamiya und Trumpeter
F 15 von Revell und Tamiya
Mig 29 von Revell und Trumpeter

Ich habe ne F 14 von Revell hier, ne Mig 29 von Revell und Trumpeter, allerdings alle ungebaut.
Meine Frage wäre demnach auch, z.b. die Revell F 14 verkaufen und ne Tamiya/Trumpeter F14 besorgen?

Inwiefern sieht man die detailierung der Revell/Fernost Modelle hinterher am fertig gebauten Modell? Von jedem einzusehen, oder nur von Experten zu sehen, welches Modell von welchem Hersteller ist?

Gruß Mira
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Hast du diese Frage nicht auch schon im einem anderem Forum gestellt?:confused:
Ich denke mal das du hier auch keine anderen Antworten bekommst.:?!
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Es gibt sicherlich einige Bausatzbesprechungen im Netz. Man muss sie nur finden.

Ansonsten kann ich nicht helfen, da es nicht so mein Interessebgebiet ist.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

Meine Frage wäre demnach auch, z.b. die Revell F 14 verkaufen und ne Tamiya/Trumpeter F14 besorgen?

Inwiefern sieht man die detailierung der Revell/Fernost Modelle hinterher am fertig gebauten Modell? Von jedem einzusehen, oder nur von Experten zu sehen, welches Modell von welchem Hersteller ist?
Die "Qualität" des gebauten Modells hängt primär davon ab, wie gut Du baust/lackierst etc.
und nur sekundär vom Grundbausatz und der Verwendung von aftermarket-Artikeln.
Daher ist die Frage, ob ein teurer Bausatz sich lohnt, meist recht schwierig zu beantworten.
Ansonsten erkennt ein Fachmann den Grundbausatz schon, zumal es bei 1/32 ja nicht allzu viele Bausätze gibt.

Grüsse
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Hast du diese Frage nicht auch schon im einem anderem Forum gestellt?:confused:
Ich denke mal das du hier auch keine anderen Antworten bekommst.:?!
Hat er: MB


Und bevor wir uns hier die gleiche Mühe nochmal machen, sollten evtl. nur Ergänzungen gepostet werden. :D
 

Miraculixxx

Flugschüler
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Abend,

da jackrabbit meine Frage gut beantwortet hat(danke dir)
kann von mir aus zu hier.

Anmerken möchte ich nur hierzu, das meine Frage hier spezieller war(auch wenn Topic Ueberschrift gleich war)

Gruß Mira
 
Thema:

Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell

Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell - Ähnliche Themen

  • Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?

    Qualitäts oder Glaubensfrage? F-14 A und B in 1:48 von welchem Hersteller?: Hasegawas in die Tage gekommene Kater oder die neuen "Cats" von HobbyBoss ... wer also Erfahrungen hat ... den bitte ich um Info ... Fakt ist...
  • Otlitschno-Abzeichen/(sozusagen) Flugzeug der ausgezeichneten Qualität (auf Russisch)

    Otlitschno-Abzeichen/(sozusagen) Flugzeug der ausgezeichneten Qualität (auf Russisch): Kennt sich hier zufällig jemand mit der Vergabe des Symbols für Flugzeuge der ausgezeichneten Qualität aus? Waren die Kriterien des Erwerbs...
  • verkleinern der Bilder ohne grosse Qualitätsverlusten

    verkleinern der Bilder ohne grosse Qualitätsverlusten: Hallo zusammen Wie schafft ihr es eigentlich, eure Bilder egal in welcher Auflösung so zu verkleinern das kein oder nur wenig Qualität verloren...
  • Plötzliche Qualitätseinbussen beim Verkleinern der Bilder

    Plötzliche Qualitätseinbussen beim Verkleinern der Bilder: Hallo zusammen Ich hatte dieses Problem auch schon mal vor längerer Zeit und es auch hier gestellt ich habe es jedoch nicht mehr gefunden...
  • Qualität der Billighersteller

    Qualität der Billighersteller: Ja, die ganzen Billighersteller... Was ich wissen will, ist: Wie ist die Qualität / Was haltet ihr von 1) Lee? 2) Hobby Craft? 3) Lindberg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    qualität trumpeter bausätze

    ,

    mig 29 unterschiede trumpeter revell

    Oben