Der PC neben dem Modellbau

Diskutiere Der PC neben dem Modellbau im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und noch mal ich, spielt jemand auf dem PC auch geschichtsrelevante Spiele? Zum Beispiel Company of Heros, IL2 Cliffs odf Dover, Il-2 Sturmmorvik...
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Und noch mal ich, spielt jemand auf dem PC auch geschichtsrelevante Spiele? Zum Beispiel Company of Heros, IL2 Cliffs odf Dover, Il-2 Sturmmorvik, Men of War, Silent Hunter, Lock On und so Sachen?
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Ja, Rise of Flight.
 
Rock`n Roll

Rock`n Roll

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
56
Zustimmungen
16
Ort
Wiesbaden
Ich spiele IL-2... Erstelle mir gerne eigene kleine Missionen, die ich dann begeistert spiele. Die meiste Zeit fliege ich in Bf 109ern, denn ich mag die Kiste... :)
 

anmiba

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
10
Ich vertreibe hin und wieder überschüssige Freizeit mit Strike Fighters - Project 1.
Man befindet sich in den 60ern und kann in A-4, F-4, F-100 und F-104 Platz nehmen.
Fliege am liebsten die Phantom, da hier die Anhängelasten so umfangreich sind und ich mich daran "sattsehen" kann aber auch gerne den Starfighter, da man hier auch deutsche Hoheitszeichen und Markierungen des JaboG 31 auftragen kann. Die A-4 ist mir zu langsam um die MiG-19 auszuknipsen :)
 
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
HUHU,
oh ha da geht ja was. Sage mal welches IL-2 spielst du 1946? Oder das Cliffs of Dover???
 
Thema:

Der PC neben dem Modellbau

Der PC neben dem Modellbau - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Nebenberuflich CPL/IR oder gleich ATPL?

    Nebenberuflich CPL/IR oder gleich ATPL?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner fliegerischen Ausbildung. Und zwar bin ich Besitzer eines PPL(A), habe momentan knapp 80...
  • Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

    Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn: Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway...
  • Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

    Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben