Erstellt von juergen.klueser  |  Antworten: 1345  |  Aufrufe: 133425
Seite 1 von 135 123451151101 ... LetzteLetzte

Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im Forum ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    juergen.klueser

    Avatar von juergen.klueser
    Für alle, die diesen Thread später entdecken:
    Ursprünglich entstanden aus ein paar Darstellungen von Schweizer Mustangs und dann weiteren Maschinen entstand die Idee, einen seperaten maßstabsübergreifenden Thread zu schaffen, der Flugzeuge unter fremden Flaggen darstellt.
    Gemeint sind damit vor allem Beuteflugzeuge, aber auch andere interessante Fälle in diesem Bereich, wie zum Beispiel Schweizer Bf109 oder finnische Buffalos.
    Viel Spaß dabei
    Jürgen





    Nachdem hier ein wahrer Mustang-Regen eingesetzt hat und neben den letzten Threads auch schon eine japanische Mustang gezeigt wurde, sollte die Schweiz nicht zu kurz kommen.

    P51BSwiss.jpg

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    juergen.klueser

    Avatar von juergen.klueser
    Das Modell wurde vor circa 10/12 Jahren erstellt. Kit ist der sehr einfache Kit von Mastercraft. Cockpit scratch erstellt, sonst würde ich heute einiges anders machen.

    P51BSwiss_2.jpg

  4. #3
    juergen.klueser

    Avatar von juergen.klueser
    Die Bemalung ist frei Hand gemacht, von Abkleben hatte ich da noch nichts gehört
    P51BSwiss_3.jpg

  5. #4
    juergen.klueser

    Avatar von juergen.klueser
    Das war's schon, mehr Bilder lohnen sich bei diesem Modell wirklich nicht.
    Fand aber die Schweizer Bemalung attraktiv genug, das zu zeigen.

    P51BSwiss_4.jpg

  6. #5
    A6Intruder

    Avatar von A6Intruder
    Dann erfolgt hier der "Gegenschlag"
    DSC05964large.jpg

    Gibt es eigentlich irgendwo einen "Beute-Threat" Ist ein spezielles Interesse von mir. Würde mich sehr über weitere Beute-Bilder, evtl. in einem eigenen Threat freuen.
    Beste Grüße

  7. #6
    A6Intruder

    Avatar von A6Intruder
    Schweiz ist auch cool (wenn auch als 109):
    Beste Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Hotte

    Avatar von Hotte
    Wobei bei den Schweizer Emil`s oft nicht die andere Bewaffnung berücksichtigt wird.
    Die wurden glaub ich ohne Waffen ausgeliefert und die Schweizer bauten da was eigenes ein. Aber genaues hab ich da jetzt auch net im Kopf. Der Unterschied soll aber deutlich sichtbar gewesen sein. Ähnlich verhält es sich ja auch bei den rumänischen Nachkriegsbauten bei IAR.

    Hotte

  9. #8
    peter2907

    Avatar von peter2907
    Sollte das jetzt die Chance sein meine Jugendsünden zu zeigen
    Zwar nicht schweizerisch, aber Mustang:red:;)
    Heute kann ich das besser:red:

    Modell: Hasegawa P-51D (alt), Pilot: John C. Meyer, Maschine: Petie 2nd
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Egbert

    Avatar von Egbert
    Ich hoffe ich hau hier nicht ganz daneben ,aber wie wäre es mit zwei Britischen Mustangs.
    Auch schon in die Jahre gekommen und "Jugendsünden"Mustang-engl..jpg

  12. #10
    Egbert

    Avatar von Egbert
    Noch die zweite und gut ist ,na Mustang ist nun mal ein Dauerbrenner .
    der HolgerMustang-brit..jpg

Seite 1 von 135 123451151101 ... LetzteLetzte

Unter fremden Flaggen

Ähnliche Themen

  1. Jane´s F-15 3D unter ATI
    Von Guenni im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 15:51
  2. Stormovik in fremden Federn - Il-2 type 3 von Toko
    Von Bleiente im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:42
  3. FS2004 unter Vista
    Von ETNU im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 16:02
  4. Zip unter XP Home.
    Von Wit im Forum Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 21:25
  5. Digi Cam unter 100€
    Von Steini im Forum Foto und Film
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 09:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hd.1

Bordflugzeug Thor

fremden Flaggen

marokko

Sie betrachten gerade Unter fremden Flaggen