Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Klasse! Vor allem die Figuren begeistern wieder! Aber bist Du nicht in Bella Italia? Sollst doch Urlaub machen :thumbsup:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Klasse! Vor allem die Figuren begeistern wieder!
Aber bist Du nicht in Bella Italia? Sollst doch Urlaub machen :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Unter fremden Flaggen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Danke, Jungs!!!:squint:
Ja, Jürgen.....aber bei den Temperaturen hier bleibt man gerne mal am Pool liegen und hat genügend Zeit zum "Surfen"....!!!:thumbsup:

:rugby:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Feine US Spit Zimmo, und das ganze noch mit einem lebendigen drum herum!
Sehr schön Arbeit :applause1:

Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen habe ich noch für unsere "Fremden Flaggen": P-47D "Thunderbolt" in 1:48 aus dem Hause Hasegawa. Der Bausatz bereitet keine Probleme. Gebaut hauptsächlich aus der Schachtel. Die Läufe der Kanonen habe ich mit Kanülen erstellt und etwas geätztes Gurtzeug von Airmodel fürs Cockpit verbaut.
Farben von Vallejo, Revell und Mr.Hobby (Gunze). Alterung nach der zimmotypischen Methode a la Ölfarbenwaschgang und Einsatz von Pastellkreide.
Für einige Decals hätte ich lieber einer weiße Grundierung aufbringen sollen, da das Weiß der Nassschiebebildchen nicht richtig deckt.
Na,ja......jetz' isch 's halt so!! Da koasch nix mache!!!:whistling:
Mein Donnerbolzen stellt eine französische Maschine der "Groupe de Chasse II/5 "La Fayette", Amberieu, September 1944 dar.
In einer Sache bin ich jedoch unsicher. Hatte diese Maschine auch gelbe Streifen auf den Höhenleitwerken oder nicht? Laut Hasegawa nein, aber ich habe im Web mehrere Bilder dieser P-47 sowohl mit als auch ohne gelbe Streifen auf den Höhenleitwerken gesehen?!!!

Horrido
Zimmo :rugby:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.415
Ort
Niederösterreich
In einer Sache bin ich jedoch unsicher. Hatte diese Maschine auch gelbe Streifen auf den Höhenleitwerken oder nicht? Laut Hasegawa nein, aber ich habe im Web mehrere Bilder dieser P-47 sowohl mit als auch ohne gelbe Streifen auf den Höhenleitwerken gesehen?!!!
Sieht mit den gelben Leitwerksstreifen auf jeden Fall sehr schick aus.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ja schöne Trunkenbold Zimmo :rolleyes1:
Meine auch dass der gelbe Streifen auf dem Leitwerk richtig ist!

Hotte
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hotte, es geht um gelbe Streifen auf dem Höhenleitwerk.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Mal wieder ein kleines Schaffenzzeichen meinerseits.
Diesmal eine Ju 87 K-2 der ungarischen Luftwaffe 1943. Diese Maschine trägt keine Bewaffnung und wurde zur Ausbildung der ungarischen Stukaflieger für die "D" Typen eingesetzt.
Bausatz Fujimi, Lackiert, wie immer mit Pinsel, habe ich RLM 61/62/63 und unten 65. Verwendet wurden Farben vom Humbrol, Agama, Prakla und Xtracolor.
Sitze von Quickboost, Bombenschloss aus dem Airfix-Bausatz, Decals von Xtradecal.
Ich hoffe sie gefällt Euch in diesem ungewöhnlichen Kleid.
Beste Grüße
Stefan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Unter fremden Flaggen

Unter fremden Flaggen - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. Etwas zum Werdegang des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    ,

    Bordflugzeug Thor

    ,

    fremden Flaggen

    ,
    marokko
    Oben