Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Ich seh auf diese "exozistischen" Maschinen....:TOP::TOP::TOP: Woher stammen die Decals zu deiner Maschine Jürgen? Irgendwo dacht ich gab es mal...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ich seh auf diese "exozistischen" Maschinen....:TOP::TOP::TOP:
Woher stammen die Decals zu deiner Maschine Jürgen? Irgendwo dacht ich gab es mal einen Decalbogen zu dem Thema, mit P-51, Corsair, T-6 usw.
Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Unter fremden Flaggen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Danke!
Die Decals stammen hier von DP Casper "Soccer War". Ich hab aber mittlerweile ein Dutzend Decal-Bögen zu allen möglichen Latino-Themen. Hab da noch einiges vor, wird sich aber sicher über Jahre hinziehen. Wenn das Thema 100Stundenkrieg soweit ist, mache ich vielleicht einen Rollout dazu.
Gruß
Jürgen
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Sehr schön :TOP:

Schade, dass man hier die Finnen immer zensieren muss, nimmt den Bildern etwas vom Gesamteindruck
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
hätte da einen Ausweg anzubieten:

schaut mal auf ipms.ch - Foren - gebaute Flugzeuge :)

Rolf
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Hiermit geht es demnächst bei den "Falken" weiter:
Eine P-40 K in britischer Afrikatarnung wie sie dann von Major Denisov im Frühling / Sommer 43, in der 7. IAP der Schwarzmeerflotte geflogen wurde.
Beste Grüße
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Es ging ein bischen weiter mit meiner Reihe Latinos, hier El Salvador kurz vor dem 100Stundenkrieg mit Honduras.
1/72, diesmal von Academy.
 
Anhang anzeigen
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ja Hola, das ist mal was anderes. :TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hab sie schon im Stammtisch gesehen.
Feines Teil Jürgen. Diese farbenfrohen Kisten aus Süd- und Mittelamerika sind einfach schön.
Und auch gut umgesetzt! Gefällt mir gut!

Hotte
 
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Aus dem Bausatz "P51D Mustang Tuskegee" von Airfix gebaute salvadorische F-51D. Die FAS-408 war eine der Maschinen, die gegen Ende des Soccer War noch hastig aus den USA von zivilen Betreibern angeschafft wurde. Vermutlich kam sie nicht mehr zum Einsatz. Es gibt Bilder der Maschine von 1974 in extrem verschlissenem Zustand. Dies lag an den hastig aufgebrachten lokal hergestellten Farben.
FAS-405 fliegt heute in Schweden als SE-BIL in einer fiktiven Bemalung.
*** CRAZY HORSE AVIATION PHOTOGRAPHY ***

Passende Decals gibt es auch von Aztec
Aztec Models - Abziehbilder - Flugzeuge - Maßstab 1:72 - Macho Mustangs part 1 - Karaya
Aztec Models - Abziehbilder - Flugzeuge - Maßstab 1:72 - Macho Mustangs part II - Karaya
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Das letzte Modell, bei dem mir nichts so wirklich gelingen wollte, ist letztendlich eine für diesen Thread geworden X-)

Den Rollout gibts hier im FF http://www.flugzeugforum.de/hawker-tempest-mk-v-heller-1-72-a-73880.html

Die Rechliner Tempest, die vom Zirkus kam.

Hawker Tempest Mk.V, 2./Versuchsverband Ob.d.L. "Wanderzirkus Rosarius", Rechlin, Januar 1945
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Thema:

Unter fremden Flaggen

Unter fremden Flaggen - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. Etwas zum Werdegang des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    ,

    Bordflugzeug Thor

    ,

    fremden Flaggen

    ,
    marokko
    Oben