Wie sind die folgenden Decalhersteller...

Diskutiere Wie sind die folgenden Decalhersteller... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich mach zwar schon seit etlichen Jahren Modellbau, aber nun ist der Wille nach einem Flugzeug gereift. Da hab ich mir die A-7E von...
Marder-Mann

Marder-Mann

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Faßberg
Hallo,

Ich mach zwar schon seit etlichen Jahren Modellbau, aber nun ist der Wille nach einem Flugzeug gereift. Da hab ich mir die A-7E von HobbyBoss in 1:48 geholt.

Dargestellt werden soll allerdings eine aus dem letzten Trägereinsatz im Golfkrieg von 91.
Welcher Decalhersteller ist auf diesem Gebiet qualitativ hochwertig? Es gibt decals die mir gefallen von :

Cam Pro
superscale
und
Ronin

Habt ihr hier Tipps für mich?

Danke vorab, Gruß Patrick
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo,

habe bereits mit Superscale gearbeitet und finde die super. Die anderen habe ich noch nicht verabeitet.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
431
CAM hat die Bögen teilweise auch bei Microscale drucken lassen. Dann hast Du die gleiche Qualität wie bei Superscale, die hervorragend ist.

Ronin ist eher ein "kleinerer" Hersteller mit etwas anderer Qualität. Ich glaube nicht ganz so scharfer Druck mit durchgehenden Trägerfilm.

Zudem gibts bei CAM den Bogen wohl grade im Sonderangebot.
 
Marder-Mann

Marder-Mann

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Faßberg
Okay danke. Das klärt ne Menge und erspart mir Ärger. Wie hoch ist denn der Versand von Cam? Die Preise da sind ja seeeehr interessant.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
431
Im Januar waren es noch US$ 4.
 
Thema:

Wie sind die folgenden Decalhersteller...

Wie sind die folgenden Decalhersteller... - Ähnliche Themen

  • Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?

    Wie sind die Innenmaße der Gepäckfächer in der Kabine?: Wovon ist die Innengröße der Gepäckfächer abhängig, von der Fluglinie, dem Flugzeugtyp oder hängt diese von der Klasse ab, in der man sitzt? Gibt...
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?

    Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?: Hallo an die Modellbauer hier im Forum. Ich plane gerade meine ersten Eufi-Modelle in 1/48 und 1/32. Während es in 1/32 wol keine andere...
  • Die Warzenschweine sind wieder da

    Die Warzenschweine sind wieder da: Nachdem sie uns ja wohl vor etwa einem Jahr verlassen haben,seh ich sie seit gestern wieder fliegen, bei uns im Raum Hohenfels:)
  • BRRROOOAAAARRRR - oder die Mirages sind wieder in Payerne ! EPERVIER 2005

    BRRROOOAAAARRRR - oder die Mirages sind wieder in Payerne ! EPERVIER 2005: Übung EPERVIER 2005 Bis am Freitag sind noch 4 Mirage 2000 aus Dijon zu Besuch in Payerne. Hier werden DACT-Einsätze gegen unsere Jets geübt...
  • Ähnliche Themen

    Oben