F/A 18 Superhornet

Diskutiere F/A 18 Superhornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zusammen! Heute ist es soweit, meine F/A 18 Superhornet " Diamondback " ist fertig. Zu dem Bausatz ist eigentlich nicht viel zu sagen...
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Hallo Zusammen!

Heute ist es soweit, meine F/A 18 Superhornet " Diamondback " ist fertig.
Zu dem Bausatz ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe diese Maschine so wie sie aus der Schachtel kommt gebaut.
Er ist im Masstab 1:48 und ist von Hasegawa.
Außerdem sei zu erwähnen, das die Roten und Blauen Flächen nicht die Orginal Decals sind, sonder wurden von mir selbst mit Airbrush angebracht.
Er ist wie immer sehr Detailreich und sehr gut zu verarbeiten. Es gab so gut wie keine Stellen wo man spachteln mußte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern.
Nun zu dem ersten Bild.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F/A 18 Superhornet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Das erste Bild nochmal in etwas größer!

Sorry Leute, habe da etwas falsch gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Nun zu Foto Nummer Drei!
 
Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Wollte noch bemerkt haben, das ich diese Maschine absichtlich nicht gealtert habe, da sie mir persönlich so am besten gefällt.
 

DirkMX

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
Schön geworden, Dein CAG-Bug. Lass doch die Höhenruder ein wenig hängen, sieht man oft auf Fotos.
Die Farbe für die Unterseite kommt mir etwas dunkel vor. Was hast Du denn da genommen? Eigentlich sind die Farben für oben unten fast gleich, nur oben etwas dunkler.
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Für die Lackierung habe ich die Farben H307 Dark Kompassgrey und H308 Light Kompassgrey verwendet, so wie es in der Bauanleitung bezeichnet worden ist.
 
Thema:

F/A 18 Superhornet

F/A 18 Superhornet - Ähnliche Themen

  • F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  • F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  • F/A-18 E Superhornet VFA-105

    F/A-18 E Superhornet VFA-105: Die F/A-18E Superhornet VFA105 „Canyon 404“
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • F-18F "Superhornet" Hasegawa, 1/72

    F-18F "Superhornet" Hasegawa, 1/72: Mit der Streichung des A-12 Projektes als Ablöse für die A-6 “Intruder” stellte sich für die U.S.Navy die Frage nach einem Ablösemuster auch für...
  • Ähnliche Themen

    Oben