German Model Masters 2011 - Die Bilder

Diskutiere German Model Masters 2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch einige Bildchen, FW 190 D-9 1/48

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Noch einige Bildchen,
FW 190 D-9 1/48
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Als nächstes diese F-104G in 1/72
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Waren leider keine Information zu finden.Seafire 47
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hallo Schmidt 51

Stimmt.Der Tim hat recht,diese Seafire Mk 46 ist von mir.
Es ist der Airfix Bausatz der Supermarine Seafire MK 46/47 in 1/48.Als zurüstsätze habe ich das Aires Set benutzt.Es beinhaltet das ganze Triebwerk,dazugehörige Ätzteile,das ganze Cockpit und der Flügelfaltmechanismus.Da ich mi Internet vor einiger Zeit den Decalbogen Nr.48-697 Griffon Seafires Part 1 gesehen habe,wollte ich eine besonndere Seafire bauen.Da der bogen in Deuschland nicht erhältlich war,mußte ich mir es aus den USA besorgen.Zusätzlich habe ich noch das US Navy Figruenset von Eduard benutzt.
Ich hoffe das es weiter hilft.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Damian,
wir hatten uns in Nürnberg unterhalten. Hat mir echt Spaß gemacht, und Deine Modelle sind Spitzenklasse!
Aber sag mal, Du hattest eine Seafire 46 und eine 47. Ist nicht die mit klappbaren Flächen die 47?
Gruß Jürgen
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Ich hatte die Woche Arbeitsbedingt nicht die Zeit noch ein paar Bilder einzustellen.
Das hol ich jetzt mal etwas nach.

GeeBee in 1/48
 
Anhang anzeigen
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Hallo

Jürgen,stimmt die Seafire 47 hatte Faltbare Flügel.Sorry.
Ich habe mich mit so vielen leuten in Nürnberg unterhalten,das ich mich an Dich nicht erinnern kann,wie Du aussiest,von welchem Verein bist Du, wann wir uns unterhalten haben,wo und über was.SORRY,Helf mir!
Viellen Dank für den LOB zu meien Modellen.
Bad - Angel
Übrigens,die I-16 Rata ist auach von mir.Es ist der Eduard Bausatz in 1/48,das Modell steht auf einem Bilderrahmen.Dafür habe ich echte Erde vom Feld benutzt,im Backoffen getrocknet und durch Sieb gestreut,dann ein altes Rasierpinsel zur Graßbüschel verarbeitet.
Grüße
Damian
 
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Nabend, ganz tolle Bilder und Hut ab vor den Modellen und ihren Erbauern. Was mich neugierig macht ist im Vorfeld die Ärgernisse mit sogar Sabotageabsichten warum das denn??? Und noch eine Frage? Ist das jedes Jahr die Ausstellung?
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Guten Abend Harrit

Bis jetzt war die Ausstellung jedes Jahr.Dieses Jahr war es viel Komplizierter,weil der veranstalter Alfred Murr im Januar überraschend verstorben ist.Dann haben sich zwei Modellbauläden zusammen getan und die Veranstaltung dann doch auf die beine gestellt.Nach diesjährigen Ausstellung habe ich die Veranstalter noch gefragt,wie es nächstes Jahr aussieht.Es wurde mir zugesagt das es wieder stattfindet,vermutlich um den gleichen zeitraum wie dieses Jahr.
Grüße
Damian
 

bärich

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
90587
Tiegertornado und Eurofighter sind MEINE

Da muss ich dich enttäuschen, auf der Ecke stand definitiv der Trumpi Eufi..hab extra nachgefragt ob von Revell oder Trumpi. Es wurde bestätigt, dass bei so vielen Nieten es nur ein Trumpeufi sein könne :D, selbstredend in 1:32.
Moin Männers, der 32 er Tigertornado im Wettbewerb und der 32er Eurofighter von Trumpeter, in der Ausstellungshalle waren meine.
Look Link:
http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-modern/8931-eurofighter-typhoon-trumpeter.html

und

http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-modern/4330-zwei-tornados-revell.html

Nicht nur der Ripper vom Bodensee kann Tieger bauen... :D:D:D
 

bärich

Kunstflieger
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ort
90587
Ti"e"ger selbstverständlich ohne "e"

Moin Männers, der 32 er Tigertornado im Wettbewerb und der 32er Eurofighter von Trumpeter, in der Ausstellungshalle waren meine.
Look Link:
http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-modern/8931-eurofighter-typhoon-trumpeter.html

und

http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-modern/4330-zwei-tornados-revell.html

Nicht nur der Ripper vom Bodensee kann Tieger bauen... :D:D:D


WIE KOMME ICH EIGENTLICH HIER AUF "TIEGER" ??
 
Thema:

German Model Masters 2011 - Die Bilder

German Model Masters 2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • 6. German Model Masters Nürnberg

    6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    • 6. German Model Masters Nürnberg

      6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
    Oben