German Model Masters 2011 - Die Bilder

Diskutiere German Model Masters 2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ah so, die. Recht hast du. Dachte, du meinst den Wettbewerbstisch ...
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Da muss ich dich enttäuschen, auf der Ecke stand definitiv der Trumpi Eufi..hab extra nachgefragt ob von Revell oder Trumpi. Es wurde bestätigt, dass bei so vielen Nieten es nur ein Trumpeufi sein könne :D, selbstredend in 1:32.
Ah so, die. Recht hast du. Dachte, du meinst den Wettbewerbstisch ...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja, hast Du. Wie Flugi vor längerer Zeit mal verriet, ist alles was einen roten Stern hat für Friedarrr eine MiG. ;)

Ich musste heute morgen schon schmunzeln, wo ich das las. :D
Das ist ja von Friedarrr nicht ernst zu nehmen. Der kennt sich schon damit aus, will uns aber nur foppen. Nur haben wir das Ganze schon erkannt und sind über diese, seine luftfahrtspezifischen Erkenntnisse erhaben. :D
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Das ist ja von Friedarrr nicht ernst zu nehmen. Der kennt sich schon damit aus, will uns aber nur foppen. Nur haben wir das Ganze schon erkannt und sind über diese, seine luftfahrtspezifischen Erkenntnisse erhaben. :D
Lustig isses allemal trotzdem. :D
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.959
Ort
daheim
Bilek

Ja, SCHÖNE Bilder! Die Il-28 sieht ja Klasse aus. Weiß jemand den Maßstab?

Bis denne...
Ist der Bausatz von Bilek (gab es kurzzeitig auch mal bei Italeri.
Maßstab 1:72

Schön geworden, da nicht unbedingt leicht zu bauen.

ABER

So eine schöne wüsten getarnte ägyptische Maschine (war ursprünglich in Naturmetall geliefert worden) und dann ein grasgrüner Tanker daneben.

Schade, weniger wäre hier mehr gewesen.

modelldoc
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Und ich hoffe es ist ok wenn ich den Kerl (von Halbgott) hier noch herzeige, ist ja immerhin mit nen Flugdingsbums unterwegs
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
angolische MiG 21 in 1/48 :HOT:
Erinnert mich doch stark an Kays NVA-MiG-21 die er vor ein paar Jahren in Nürnberg im Wettbewerb hatte (gebaut nach dem Bild im WWP-Buch)......

Plagiate im Modellbau mochte ich noch nie ;) :p (Achtung! nicht ganz ernst gemeinter Sarkasmus ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Boah, die somalische Hunter is ja mal genial! :HOT: Wow! :eek:
Also ich finde, hier wurde beim Washing zu sehr übertrieben. Da zeigen andere Modelle auf der Ausstellung, dass dezenter auch originalgetreuer wirkt - zum Beispiel bei der Mig-25 oder noch besser bei der bruchgelandeten Mig-21.

Meine Meinung.

Gruß
André
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

danke zunächst mal für die schönen Bilder - jetzt weiß ich, was ich mit meinen vielen Hawker Hunter in 72 und 48 mache - die somalische Maschine ist einfach klasse und man kann seine Airbrush-Künste mal auf die Probe stellen!

Und je öfter ich die Il-40 sehe, desto mehr juckt es in den Fingern, auch mal eine zu bauen: Dat Dingens ist derart häßlich, dass es schon wieder was hat!

Michael
 
Thema:

German Model Masters 2011 - Die Bilder

German Model Masters 2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • 6. German Model Masters Nürnberg

    6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    • 6. German Model Masters Nürnberg

      6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
    Oben